lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Vom 5.-8. Mai findet in München die HIGH END statt, Europas jährliche Leitmesse für Premium-Unterhaltungselektronik. Der renommierte HiFi-Hersteller Marantz nimmt mit seinem neuesten Line-Up teil.

 Marantz zeigt zum ersten Mal auf einer Messe die gesamte Serie – den HD-AMP1 Verstärker, den HD-DAC1 Digital/Analog-Wandler sowie den ab Spätsommer erhältlichen HD-CD1 CD-Player

Marantz zeigt zum ersten Mal auf einer Messe die gesamte Serie – den HD-AMP1 Verstärker, den HD-DAC1 Digital/Analog-Wandler sowie den ab Spätsommer erhältlichen HD-CD1 CD-Player

Messegäste erleben am Marantz Stand eine exklusive Weltpremiere: Die im Herbst erscheinenden Spitzenmodelle der 10er Premium-Serie werden in Form einer aufwändigen Live-Demo erstmalig dem Publikum vorgestellt. Branchen-Koryphäe und Sounddesigner Ken Ishiwata persönlich präsentiert die Kombination aus PM-10 Vollverstärker und SA-10 SACD-Player, das aktuelle Marantz Meisterstück mit einzigartigen Eigenschaften.

Mit einer dezenteren Erscheinung aber ebenfalls erstklassiger Soundqualität überzeugen die Modelle der neu aufgelegten MusicLink Serie. MusicLink wurde ursprünglich Anfang der 90er Jahre als Technologie für die Wiedergabe feinster Klangdetails mit hochkompakten Designkomponenten eingeführt. Marantz zeigt zum ersten Mal auf einer Messe die gesamte Serie – den HD-AMP1 Verstärker, den HD-DAC1 Digital/Analog-Wandler sowie den ab Spätsommer erhältlichen HD-CD1 CD-Player. Noch nicht offiziell verfügbar, für Stereo-Fans aber ebenfalls schon zu sehen: Der Marantz CD-Player CD6006 und der Vollverstärker PM6006, die Nachfolger der Bestseller-6000er-Reihe.

Auch im Heimkino-Bereich ist Marantz an der Spitze der Branche vertreten: Die mehrfach preisgekrönte Flaggschiff-AV-Vorstufe AV8802A brilliert als eines der wenigen Modelle auf dem Markt mit allen innovativen 3D-Tonformaten Dolby Atmos, Auro-3D und DTS:X und lässt Hörer in eine völlig neue, ‚immersive‘ Klangwelt eintauchen.

www.marantz.de

Quelle: Presse-Meldung Marantz vom 29.04.2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt