lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Canary zeigt auf der diesjährigen IFA sein innovatives All-in-One Sicherheitssystem. Nur wenige Monate, nachdem das Unternehmen sein Vorzeigeprodukt in mehreren wichtigen europäischen Märkten eingeführt hat, freut sich Canary darauf, den Besuchern der führenden europäischen Messe für Haushalts- und Unterhaltungselektronik seine Lösung vorzustellen.
Canary schützt und verbindet Menschen. Das Gerät selbst ist für den UX Design Award nominiert und wird in diesem Zusammenhang in einer eigenen Ausstellung auf der IFA zu sehen sein. Zusätzlich wird Canary Mitbegründer und CCO Jon Troutman beim IFA+ Summit am Montag, den 5. September, einen Vortrag zum Thema “How the Internet of Somethings is Changing Consumer Behavior at Home” halten.

Canary seine hochmoderne All-in-One-Sicherheitslösung für zu Hause : Das Gerät vereint HD-Video und Nachtsicht mit der HomeHealth TechnologyTM, um Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftqualität der Umgebung zu überwachen.

Canary seine hochmoderne All-in-One-Sicherheitslösung für zu Hause : Das Gerät vereint HD-Video und Nachtsicht mit der HomeHealth TechnologyTM, um Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftqualität der Umgebung zu überwachen.

„Die IFA ist die perfekte Veranstaltung für uns, um unser einfaches und smartes Sicherheitskonzept für zu Hause vorzustellen“, erläutert Jon Troutman. „Canary bietet einen anderen Ansatz für den Schutz der Räume und Personen, die uns wichtig sind: Das Sicherheitssystem liefert wichtige Informationen darüber, was zu Hause vor sich geht und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, entsprechend einzugreifen. Wir haben ein Produkt geschaffen, das in den letzten 15 Monaten in 15 Ländern eingeführt wurde. Dies belegt, dass Canary keinen geografischen Einschränkungen unterliegt und eine weltweit vorhandene Nachfrage erfüllt.“
Das Unternehmen vereint zurzeit die fortschrittlichsten Technologien, die in einem einzigen Gerät integriert werden können. Mit seiner All-in-One-Lösung ermöglicht es Canary, binnen weniger Minuten ein äußerst erfolgreiches Full-Service-Sicherheitssystem aufzusetzen. Allein im Verlauf des vergangenen Jahres hat Canary weltweit zehntausende Einbrüche und andere schwerwiegende Vorfälle erfasst. Das Gerät vereint HD-Video und Nachtsicht mit der HomeHealth TechnologyTM, um Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftqualität der Umgebung zu überwachen. Die Canary App und verschiedene Betriebsmodi (Unterwegs, Zuhause und Nacht) ermöglichen Nutzern eine einfache und individualisierte Verwendung ihres Geräts. Sie können das Gerät automatisch aktivieren und deaktivieren oder Kamera und Mikrophon komplett ausschalten. Eine 90-Dezibel-Sirene und sofortige Verbindung zu den Behörden helfen im Notfall. Zudem können die Nutzer ältere Videos in einer Timeline nachverfolgen und Inhalte sehr einfach dank der jüngst veröffentlichten Sharing-Optionen teilen.

... die Canary App und verschiedene Betriebsmodi (Unterwegs, Zuhause und Nacht) ermöglicht eine einfache und individualisierte Verwendung ihres Geräts.

… die Canary App und verschiedene Betriebsmodi (Unterwegs, Zuhause und Nacht) ermöglicht eine einfache und individualisierte Verwendung ihres Geräts.

Beim Aufnehmen von Videos wendet Canary umfassende Sicherheitsmaßnahmen an, um private Daten zu schützen. Canary hat seit kurzem auch Benachrichtigungen durch seine HomeHealth TechnologyTM eingeführt. Ab sofort warnt dieses bereits vorhandene Feature die Nutzer aktiv, wenn die Luftzusammensetzung ungewöhnliche Werte aufweist. Canary sendet den Anwendern Benachrichtigungen, sobald Temperatur, Feuchtigkeit oder Luftqualität nicht im normalen Bereich liegen. Zusätzlich informiert Canary die Nutzer, wenn das Gerät wegen eines Strom- oder Internetausfalls offline ist.
Canary ist zu einem UVP von 219,00 Euro bei Media Markt, Saturn, Gravis und Apple Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie unter Amazon.de und canary.is/de erhältlich.

Technische Daten:
– Höhe: 152.4 Millimeter
– Gewicht: 396 Gramm
– HD Video mit 147-Grad-Weitwinkelobjektiv und automatischer Nachtsichtfunktion
– Hochwertiges Mikrophon
– Sensoren für Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftqualität
– 90 dB-Sirene
– Unterwegs-, Zuhause- und Nacht-Modus
Weitere Informationen erhalten Sie unter canary.is/de.

Canary auf der IFA Berlin:
Halle 6.2, Stand 123 (Smart Home Area) Halle 17, Stand 112

Quelle: Canary Pressemitteilung
www.canary.is/de

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt