Cellularline, das führende italienische Unternehmen für Design, Herstellung und Vertrieb von Smartphone-Accessoires in Europa, bietet seinen Kunden jetzt eine umfassende Produktreihe von Selfie-Handyhüllen. Die glitzernden Schutzhüllen lassen sich dank ihrer harten Oberfläche fest an Scheiben und Spiegeln befestigen.

Die glitzernden Schutzhüllen lassen sich dank ihrer harten Oberfläche fest an Scheiben und Spiegeln befestigen

 

Selfies zu machen war noch nie so einfach und glamourös: Die vielen Glitzerpartikel verwandeln jedes iPhone in ein funkelndes Juwel, das für Foto-Shootings bereit ist. Der Anti-Schock-Rahmen aus griffigem Material liegt sicher in der Hand und sorgt für optimalen Geräteschutz.

 

Die Hüllen sind in Farben wie Silber, Gold, Pink sowie Schwarz erhältlich und passen auf das iPhoneSE/5s/5, iPhone6/6s und iPhone7.

 

Unverbindliche Preisempfehlung: 16,99 €

 

www.cellularline.com

Quelle: Presse-Meldung Cellularline April 2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt