lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Bluetooth5 Lautsprecher BT 50 wurde passend zum iPhone designt. Es gibt ihn in allen aktuellen Trendfarben. Mit nur zwei Klicks kann man seine Lieblingsmusik vom Smartphone über den Mini5Lautsprecher hören 5 in Topqualität. Egal wo man gerade ist, denn der BT 50 ist so klein und leicht, dass man ihn überallhin mitnehmen kann. Auch für zuhause ist der Blaupunkt BT 50 die perfekte Soundergänzung zum Smartphone oder Tablet. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu acht Stunden und seinem spritzwassergeschützten Gehäuse ermöglicht er unbeschwerten, kabellosen und mobilen Soundgenuss.

Silber, Gold oder Spacegrau – welche ist deine iPhone5Farbe? Der Blaupunkt Bluetooth5 Lautsprecher BT 50 wurde passend zum iPhone designt

 

Smartphones sind Multifunktionsgadgets und können heute fast alles. 69 Prozent der User nutzen ihr Smartphone zum Musikhören (Quelle: Statista). Damit ist Musikhören unter den Top 5 der SmartphoneJNutzungen noch vor sozialen Netzwerken, Internetsuche, SMS oder EJMail.

 

Der perfekte Sound am Beach
Mit dem BluetoothJLautsprecher wird das Smartphone quasi zu einer mobilen Mikroanlage. Weil das Gehäuse spritzwassergeschützt ist, eignet sich der Blaupunkt BT 50 insbesondere auch für sommerliche OutdoorJ Aktivitäten oder den Strand. Er ist so klein und leicht, dass er problemlos in jede Tasche und sogar eine Handtasche passt. Das macht ihn zum idealen SommerJAccessoire.

 

Silber, Gold oder Spacegrau?
Laut aktuellen Umfragen ist die Farbe Spacegrau gerade besonders angesagt. Aber auch Gold oder Silber liegen im Trend. Gadgets müssen heute nicht nur funktional sondern auch stylish sein. Die Funktionalität des Smartphones wird durch den BT 50 nicht beeinträchtigt: Bei eingehenden Anrufen schaltet sich automatisch die Freisprecheinrichtung ein und unterdrückt die Musik.

 

So funktioniert ́s: Der BT 50 ist binnen Sekunden einsatzbereit. Lautsprecher entweder via Kabel mit dem Gadget verbinden oder bei SmartphoneJEinstellungen auf „Bluetooth“ gehen. Das Tablet oder Smartphone findet den BT 50 sofort und zeigt ihn als Gerät an. Einfach antippen und schon steht die Verbindung. Die Musik kann sowohl über das Smartphone und Tablet als auch den Lautsprecher gesteuert werden.

 

Kurzbeschreibung
–  Musik vom Smartphone oder Tablet kabellos über den Lautsprecher abspielen
–  Hochwertiges Aluminiumgehäuse
–  Freisprecheinrichtung für Telefonate
–  AUX IN zum Anschluss externer Audiogeräte (z. B. Smartphone)
–  Musikleistung: 5 Watt RMS
–  Integrierter LithiumJIonen Akku (Laufzeit: bis zu 8 Stunden)
–  Spritzwassergeschützt (IPX 5JStandard)
–  UVP: 69,95
–  Erhältlich bei Amazon oder MediaMarktSaturn sowie bei ausgewählten Elektrofachhändlern

 

www.blaupunkt.de

Quelle: Presse-Meldung Blaupunkt Mai 2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt