In Deutschland begeistert die LG App 3D WORLD schon zahlreiche Nutzer, ab sofort ist sie auch weltweit verfügbar LG Electronics hat den weltweiten Marktstart von 3D WORLD bekannt gegeben. Die LG App, die in Deutschland bereits ein grosser Erfolg ist, gibt es nun in beinahe 70 Ländern der Erde.  Dabei handelt es sich um einen Premium-Contentservice, der den Nutzern von LG CINEMA 3D Smart TV zur Verfügung steht. „Mit der globalen Einführung von 3D World beweist LG einmal mehr sein Engagement für die Bereitstellung vielfältiger 3D-Inhalte in hoher Qualität. Auch auf dem deutschen Markt wird das Angebot stetig erweitert“, so Michael Wilmes, Manager Public Relations bei der LG Electronics Deutschland GmbH.

Unterhaltung auf einem neuen Niveau verspricht LG mit seiner neuen 3D-World_App

Als Weiterentwicklung der Smart TV App 3D Zone, die LG im letzten Jahr auf den Markt gebracht hat, eröffnet 3D World den LG Kunden Zugang zu einer umfassenden Auswahl von hochwertigen 3D-Inhalten. Für CINEMA 3D Smart TVs aus dem Jahr 2011 wird 3D WORLD im App-Format zur Verfügung gestellt, Modelle aus dem Jahr 2012 nutzen das optimierte Kartensystem auf dem Home Dashboard.

Die App bietet unterschiedliche Kategorien wie Unterhaltung, Sport,
Dokumentation, Kinder und Lifestyle, in denen die Nutzer nach 3D-Inhalten in hoher Qualität suchen können. Nachdem die Anwender ihre Auswahl getroffen haben, gibt CINEMA 3D Smart TV von LG den gewünschten Content in lebensnahen, plastischen 3D-Bildern wieder. Schnelle Sportszenen werden so dynamischer und mitreissender, Dokumentationen erscheinen realistischer und Lernvideos in der Kinder-Kategorie wirken fesselnder.

Ob Kochen, Reisen, Mode oder andere Interessen, es ist für jeden etwas dabei. Zusätzlich strebt LG auch weitere Partnerschaften mit globalen 3D-Content-Providern an, um seinen Kunden die beliebtesten 3D-Inhalte zur Verfügung stellen zu können.

www.lg.de

LG Pressemitteilung vom 17.04.2012

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt