English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Denon hat die Veröffentlichung des Mikro-Komponenten-Systems D-M39 angekündigt. Die neueste Generation der von der Presse hochgelobten M-Produktreihe – der Bestseller seiner Klasse in Europa – bietet nun noch mehr Denon auf kleinem Raum.

Denn D-M39: Mikro-Komponenten-System mit höchster Soundqualität und vielseitigen Funktionen

 

 

Dieses Mikro-Komponenten-System wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sich den Hörgewohnheiten des modernen Verbrauchers ideal anzupassen. Besonders hervorzuheben ist dabei der optische Digitaleingang zum Anschließen von Digital-Hardware, beispielsweise dem Apple AirPort Express oder einem Fernseher. Dadurch kann unter anderem die Audio-Qualität aktueller Flatscreens erheblich verbessert werden. Neben seiner abermals gesteigerten Stereo Sound Performance verfügt das D-M39 über eine digitale Anschlussmöglichkeit für iPhone/iPod/iPad oder andere Massenspeicher via USB.

Das System besteht aus ausgewählten Premium-Elementen, dem RCD-M39 CD Receiver und dem SC-M39 Lautsprecher-Set. Aufgrund der steigenden Anzahl von DAB+-Sendern in Deutschland gibt es den Receiver sowohl als DAB/DAB+-Version als auch als nicht DAB-fähige Version. Durch seine kompakte Größe von nur 21 cm Breite und 31 cm Tiefe passt der CD Receiver nach Belieben in jedes Bücherregal, ins Schlafzimmer oder das eigene Büro. Das edle Design und die exzellente Klangwiedergabe sorgen für Freude im täglichen Leben. Die ausgezeichnete Soundqualität von Denons beliebter M-Serie basiert auf dem „Simple & Straight“-Konzept: Die Schaltkreise sind bewusst unkompliziert und die Signalwege kurz gehalten. Ferner konnten negative Einflüsse auf die Klangwiedergabe auf ein Minimum reduziert werden. Auch die Konstruktion des Chassis trägt schließlich dazu bei, eine möglichst originalgetreue Sound Performance zu erzeugen.

Neben den technischen und optischen Innovationen konnte Denon erneut unnötigen Energieverbrauch im Standby reduzieren. Alle neuen Produkte verfügen jetzt zudem über eine automatische Abschaltfunktion für zusätzliche Energieeinsparung.

Das neue D-M39 verbindet Premium-Soundqualität mit einem hervorragenden Design. Darüber hinaus bietet es dem Besitzer eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten und ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit.

Das neue Mikro-HiFi-System wird ab Ende August in drei verschiedenen Farbkombinationen (Receiver in Premium-Silber, Lautsprecher in Schwarz; Premium-Silber/Kirschholz; Schwarz/Schwarz) zu einem Preis von EUR 399,- (UVP) erhältlich sein

 

 

Auf einen Blick:
RCD-M39 / RCD-M39DAB* CD-Receiver:
· CD Receiver mit 2 x 30 W Leistung
· Digitale Abspielfunktion für iDevices und andere Audiogeräte (vía USB)
· Ladefunktion für iDevices (im Standby-Betrieb)
· Optischer Digitaleingang für Systemerweiterungen (z.B. TV)
· Europäisches Soundtuning für bestmögliche Soundqualität
· “Simple & Straight”-Konzept für höchste Klang-Reinheit
· Klarer, effektvoller Sound mit vernachlässigbarer Verzerrung
· Stabile Stromkreise für eine konstante Energieversorgung
· Einfach zu bedienende Timer-Einstellungen
· Neu entwickelte Fernbedienung
· Erhältlich in den Farben Schwarz oder Premium-Silber
· DAB/DAB+-Tuner (nur RCD-M39DAB*)

 

 

SC-M39 Lautsprecher-System:
· 2-Wege-Lautsprecher-System mit 12 cm Subwoofer und 2,5 cm Hochtönern
· Hochwertige Frequenzweiche für eine originalgetreue Klangwiedergabe
· Europäisches Soundtuning für bestmögliche Soundqualität
· Erhältlich in den Farben Schwarz oder Kirschholz

 

www.denon.de

 

Denon Pressemitteilung vom 04.07.2012

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt