lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Gegründet wurde die traditionsreiche Marke 1964 von dem amerikanischen Akustik-Pionier Paul Klipsch. Damit ist Klipsch eine der ältesten amerikanischen Lautsprechermarken. Das legendäre Klipschorn® wurde 1947 von Paul Klipsch entwickelt.  Das Unternehmen zählt weltweit zu den traditionsreichsten Herstellern der HiFi-Branche und ist der aktuelle US-Marktführer im Bereich Lautsprecher-Boxen. Ein besonders innovativer Produktbereich ist die Personal-Audio-Sparte, zu der neben dem AirPlay-System G-17 Air vor allem Kopfhörer gehören. Diese Personal-Audio-Produkte von Klipsch werden auf der diesjährigen IFA auf dem Stand der Audiovox-Gruppe ausgestellt und natürlich auch den interessierten Kunden vorgeführt.

Mit dem G-17 lassen sich Musik-Streams direkt von jedem iPod, iPhone oder iPad über das eigene WLAN-Netz in extrem hoher Apple-Lossless-Qualität wiedergeben – ganz ohne Kabel und Docking-Station

 

Das brandneue Apple-AirPlay G-17 Air von Klipsch ist das Ergebnis einer der größten Entwicklungen von Klipsch. Es lassen sich mit dem G-17 kinderleicht Musik-Streams direkt von jedem iPod, iPhone oder iPad über das eigene WLAN-Netz in extrem hoher Apple-Lossless-Qualität wiedergeben – ganz ohne Kabel und Docking-Station. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 549,- € bietet das Musiksystem – gemessen an der kinderleichten Bedienung, der tollen Optik und dem gewohnt perfekten Klipsch-Sound – ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein weiteres Highlight wird eine Outdoor-Variante des In-Ear-Kopfhörers Image S4i sein, der nun deutlich robuster und zudem unempfindlicher gegen Wasser ist – geblieben sind hier natürlich die hervorragende Klangqualität und die komfortable iPhone-Steuerung. Der bass-starke On-Ear-Kopfhörer Image One kommt ab Herbst als zusätzliches Modell mit einer Bluetooth-Funktion auf den Markt. Die Preise für die beiden Kopfhörer standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

www.klipsch.com

Quelle: Audiovox Pressemeldung vom 17.07.2012

 

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt