lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Creative Technology Ltd. präsentiert mit dem Sound Blaster Tactic3D Rage und dem Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless zwei neue Gaming-Headsets der Extraklasse.  Die Headsets liefern gewohnt guten Klang und sind vollständig auf persönliche Vorlieben konfigurierbar – in Klang und Optik. Besucher der gamescom in Köln haben vom 15. – 19. August die Möglichkeit, zu den weltweit ersten Testern der brandneuen Rage-Produkte zu gehören (Halle 9, Stand A031).

Die neuen Sound Blaster Tactic3D Rage-Headsets werden auf der gamescom weltweit erstmalig zu sehen sein

 

 

Brandheiß und frisch aus der Produktion – die zwei neuen Gaming-Headsets von Creative, das Sound Blaster Tactic3D Rage und das Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless, werden auf der gamescom offiziell vorgestellt und zum ersten Mal für die Öffentlichkeit live erlebbar sein. Die Rage-Modelle vereinen in sich alle guten Eigenschaften früherer Headsets und bieten zusätzlich noch weitere neue Features.

Die Rage-Modelle liefern einen satten, bassreichen und realistischen 3D-Surround-Sound direkt auf die Ohren. Der perfekte Sitz sorgt für dauerhaften Spielspaß und Dank Stahlkern im Bügel ist eine lange Lebensdauer garantiert. Hochwertige Audio-Technologien liefern verzögerungs- und rauschfreien Gaming-Sound – egal ob an Mac oder PC. An der Hörmuschel lässt sich nicht nur die Lautstärke einstellen und die Stummschaltung aktivieren, auch lässt sich die stylische Farbe der Beleuchtung frei wählen. Wie von Creative nicht anders gewohnt, ist das abnehmbare Mikrofon mit Geräuschunterdrückung ausgesattet. Die Wireless-Version verfügt über einen Lithium-Akku, der bis zu 16 Stunden Dauerwiedergabe standhält. Wer darüber hinaus schon immer mal wie ein Ork, eine Elfe oder ähnliches klingen wollte, hat mit dem Rage-Headset nun problemlos die Möglichkeit. Durch VoiceFX lässt sich die eigene Stimme nach Belieben verzerren, um diese perfekt dem eigenen Avatar anzupassen.

Alle, die sich einen Eindruck von den neuen Gaming-Headsets machen wollen, können dies vom 15. – 19. August auf der gamescom, am Stand A031 in Halle 9, tun.

 

 

Das Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless im Überblick:
· Tragebügel mit Stahlkern für präzisen Sitz und maximale Lebensdauer
· Leistungsstarke 50mm-FullSpectrum-Lautsprecher
· Lautstärkeregler am Headset
· Ohrmuschel mit stylischer Beleuchtung – 16 Millionen Farben zur Wahl
· Abnehmbares Mikrofon mit Geräuschunterdrückung
· Hervorragender kabelloser Sound für Mac und PC
· Wieder aufladbarer Lithium-Akku für bis zu 16 Stunden Wiedergabe
· TacticProfile für präzise Klang-Abstimmungen
· VoiceFX zur Stimmenverzerrung

 

 

Das Sound Blaster Tactic3D Rage im Überblick:
· Tragebügel mit Stahlkern für präzisen Sitz und maximale Lebensdauer
· Leistungsstarke 50mm-FullSpectrum-Lautsprecher
· Lautstärkeregler am Headset
· Ohrmuschel mit stylischer Beleuchtung – 16 Millionen Farben zur Wahl
· Abnehmbares Mikrofon mit Geräuschunterdrückung
· Hochwertige Digitalaudio-Technologien sorgen für verzögerungs- und rauschfreien Gaming-Sound auf PC und Mac
· TacticProfile für präzise Klang-Abstimmungen
· VoiceFX zur Stimmenverzerrung

www.creative.com

Creative Pressemitteilung vom 13.08.2012

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt