lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

The House of Marley stellt die neueste Kollektion an Audio-Produkten vom 31. August bis zum 5. September auf der IFA in Berlin vor. In Halle 1.2 an Stand 121 können sich Besucher selbst von dem individuellen Design und der hohen Qualität der nachhaltig produzierten Kopfhörer und Dockingstations überzeugen.

Die für Februar 2013 geplante Erweiterung der drei Produktlinien umfasst sowohl neue In-Ears und Kopfhörer als auch Soundsysteme. Die Jammin‘-Kollektion, die sich durch ein buntes, jugendliches Design auszeichnet, wird beispielsweise zum ersten Mal durch zwei Over-Ear-Kopfhörer und ein portables Soundsystem ergänzt. Dieses wird als Vorgeschmack auf die neuen Produkte unter der Bezeichnung „Chant“ schon ab Ende Oktober 2012 im Handel verfügbar sein. Die Highlights der edlen Freedom-Serie sind zwei neue Kopfhörer, die sich individuell in der Größe anpassen lassen und sich deswegen durch besonderen Tragekomfort auszeichnen. Das neue Soundsystem „Get Up, Stand Up“ aus der Freedom-Serie ist schon ab September erhältlich.

 

Darüber hinaus erweitert The House of Marley seine Premium-Linie Desti-ny um In-Ear-Kopfhörer, die dank der integrierten Balanced-Armature-Schallwandler trotz ihrer geringen Größe für ein exzellentes Sounderlebnis sorgen. Gleiches gilt für das neue Soundsystem „One Foundation“, das durch den ausgewogenen Klang und kraftvolle Bässe überzeugt.

 

Premium-Sound aus nachhaltiger Produktion
Wie bei allen MARLEY-Produkten spielt die individuelle Anpassung jedes einzelnen In-Ears, Kopfhörers und Soundsystems auch in der 2013er-Kollektion eine zentrale Rolle. So werden perfekte Größen-, Form- und Materialeigenschaften erzielt. Dabei werden ausschließlich umweltfreund-liche Materialien wie FSC-zertifiziertes Holz oder recycelte Kunststoffe und Aluminium verwendet, um den hohen Anforderungen an Nachhaltigkeit von The House of Marley gerecht zu werden.

„Wenn wir unseren Familiennamen Marley mit Produkten verknüpfen, stehen wir in einer besonderen Verantwortung“, erklärt Rohan Marley als Vertreter der Marley-Familie. „Unser Ziel ist es einerseits, Audio-Produkte mit hochwertigem Sound zu entwickeln. Auf der anderen Seite ist uns der Gedanke des Zurückgebens wichtig.“ In Kooperation mit der gemeinnützi-gen Organisation 1Love, die von der Familie Bob Marleys ins Leben geru-fen wurde, unterstützt The House of Marley internationale Hilfsprojekte. Insgesamt spendet das Unternehmen fünf Prozent seiner jährlichen Erlöse.

 

www.thehouseofmarley.de

Quelle: Marley Pressemeldung vom 06.08.2012

 

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt