English (Google Translate)

Cyberport, einer der führenden europäischen Händler für Technik & Lifestyle, nimmt die Kopfhörer des US-Herstellers V-MODA in die Vorführ-Bereiche seiner lokalen Niederlassungen, den Cyberport Stores, auf.

 

Kopfhörer wollen vor Ort gehört und verglichen werden und die Kopfhörer von V-MODA, die in den USA und Asien bereits sehr hohes Ansehen genießen, brauchen sich nicht hinter hierzulande bekannten Marken verstecken. So führt z.B. das On-Ear-Modell V-MODA M80 die Bestenliste der größten Kopfhörer-Community Head-Fi.org an und auch die Over-Ear-Modelle LP2 und M100 sorgen in aktuellen Tests für Furore.

„Um die Kopfhörer nun aber auch außerhalb der Kennerkreise bekannter zu machen, freuen wir uns, dass wir die Cyberport Stores als kompetente Partner vor Ort gewinnen konnten – dies spricht auch für die Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem“, sagt Torsten Imberg vom deutschen V-MODA-Vertrieb Higoto GmbH.

 

Alle V-MODA-Produkte werden für moderne Musikliebhaber entwickelt, die hohe Klangqualität in alltagstauglicher, robuster Bauweise suchen und keine plastikdominierten Einheitsartikel wollen. Denn Kopfhörer sind heute auch Ausdruck modischen Bewusstseins und Individualität. V-MODA ist der erste Premium-Hersteller, der mittels austauschbarer Seitendeckel die persönliche Gestaltung seiner Kopfhörer ermöglicht. Dazu gehören auch Lasergravuren dieser sogenannten Shields, die damit jeden Kopfhörer zu einem Unikat machen.

Mit der Eröffnung des neuen Cyberport Stores am 29.11.12 in Bochum sind V-MODA LP-2-Kopfhörer in allen Niederlassungen zum Testhören verfügbar.

www.higoto.com

Quelle: Higoto Pressemitteilung vom 28.11.2012

 

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt