lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Nach der Einführung des MOMENTUM im vergangenen Sommer interpretiert Sennheiser sein Erfolgsmodell mit dem MOMENTUM Black nun noch einmal neu. Der Premium-Kopfhörer vereint kompromisslos guten Sound mit puristischem Design in der Trendfarbe Schwarz, die in diesem Winter die Laufstege der Fashion-Shows dominiert.

 

Der MOMENTUM Black ist der gut aussehende Neuzugang der Sennheiser Style Selection. Im neuen Look begeistert er wie bereits der MOMENTUM durch die Kombination von Sound und Style: kompromisslos guter Klang trifft auf klares Design.

Elegantes Schwarz dominiert die diesjährigen Herbst-/Winter-Kollektionen führender Fashion-Designer. Definierte Formen und eine minimalistische Silhouette unterstreichen die gedeckten Farben und betonen Textur und Materialien – Purismus in Form und Farbe. Das ist die Welt des MOMENTUM Black, in der Sennheiser tiefschwarzes Leder bester Qualität für Headband und Ohrmuscheln verarbeitet, begleitet von einem elegant geformten Bügel aus hochwertigem Edelstahl. Rot abgesetzte Nähte setzen einen feinen Akzent, der durch die Farbgebung des Kabels wieder aufgegriffen wird.

 

Klar und kompromisslos ist nicht nur das Design, sondern auch der Klang des MOMENTUM. Für ein natürliches und detailreiches Klangbild setzt Audiospezialist Sennheiser Technologien aus dem High-End-Bereich ein. „Der MOMENTUM steht wie kein anderer Kopfhörer für die perfekte Verbindung von Form und Funktion. Damit überzeugt er Fachleute genauso wie anspruchsvolle Musikliebhaber“, sagt Maurice Quarré, Director Product Lifecycle Management Sennheiser Consumer Electronics. „Der MOMENTUM Black bringt den Premium-Sound von Sennheiser nun auch in die Fashion-Welt.“

 

Er hört sich gut an, sieht gut aus und fühlt sich gut an: Die hochwertigen und überwiegend natürlichen Materialien überzeugen durch ihre Textur und den Tragekomfort. Durch die ohrumschließenden Hörmuscheln kann man auch in der Stadt jederzeit entspannt seine Lieblingssounds genießen. Wer Apple-Produkte nutzt, kann zudem über ein Zusatzkabel mit integrierter Fernbedienung und Mikrofon Anrufe entgegennehmen, Musiktitel auswählen oder die Lautstärke regulieren. Der MOMENTUM Black ist der perfekte Begleiter für alle, die ihren Lieblingssound jederzeit in Style genießen möchten. Der MOMENTUM Black wird erstmals auf der CES in Las Vegas vorgestellt.

 

www.sennheiser.de

 

Quelle: Sennheiser Pressemitteilung vom 08.01.2013

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt