English (Google Translate)

Ferrari by Logic3, Entwickler der Ferrari Audio Range, stellt das neueste Produkt der Scuderia Ferrari Kollektion vor, den R300 Noise-Cancelling Kopfhörer.

“Das Ferrari Formel 1 Team steckt zweifellos eine Menge Hingabe und Energie in jedes Rennen. Mit dem selben Grad an Enthusiasmus und Liebe zum Detail haben wir die Scuderia Ferrari Collection geschaffen” sagt Ashvin Patel, Logic3 CEO. “Wir freuen uns, das Topmodell der Kopfhörer Sparte dieser Range, den R300 vorzustellen und sind uns sicher, dass Ferrari-Fans und Musikliebhaber gleichermaßen das Design und den Sound lieben werden.”

 

Der R300 ist für 329 € im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

 

Markantes Design und neueste Technologie kombinierend bietet der R300 Kopfhörer eine verblüffende Sound-Qualität, einen 40mm Treiber im geschlossenen Gehäuse und Active Noise Cancelling (ANC) Technologie, um ungewollte Umgebungsgeräusche zu reduzieren. Er hat robust gearbeitete Metallarme für Langlebigkeit und Qualität und ultra-weiche Ohrpolster aus atmungsaktivem Material für maximalen Komfort.

Erhältlich in schwarz und weiss in stabilem, 2-fach klappbarem Design kann der R300 einfach in seiner passenden Tasche verstaut werden und ist ausgestattet mit nicht verheddernden Kabeln mit Inline-Fernbedienungen für Apple, Android, Blackberry und Windows Geräte.

Der R300 Kopfhörer ist inspiriert von der Passion und der technischen Innovation des Ferrari Formel 1 Teams

 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.ferrari-by-logic3.com, facebook.com/FerraribyLogic3 oder folgen uns auf Twitter, @FerraribyLogic3.

 

Quelle: Ferrari by Logic3 Pressemitteilung vom 15.02.2013

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt