Die mehrfach ausgezeichnete T-Serie passt sich nun noch flexibler an das Raum-Design an

KEFs ultraflache Heimkino-Lautsprecher der T-Serie sind nun auch mit einer eleganten und hochqualitativen weißen Oberfläche verfügbar.

 

Die innovative, 35 mm tiefe T-Serie ergänzt die Ästhetik der neuesten Flachbildfernseher perfekt und nutzt einen radikal neuen Tief-/Mitteltöner mit ultraflachem Profil und einen großen, belüfteten Hochtöner, um so einen hochwertigen Klang zu liefern, den anspruchsvolle Musik- und Filmliebhaber zu schätzen wissen.

Die T-Serie bietet eine optimale Integration und Diskretion, wobei die schlechte Tonqualität des Fernsehgeräts umfassend verbessert wird und die T-Serie sich dabei gleichzeitig nahtlos in den Innenraum integriert.

www.kef-audio.de

Quelle: GP Acoustik Pressemitteilung vom 13.03.2013

 

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt