English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

LG Electronics (LG) ist das erste Unternehmen, das den Komfort von PayPal auf seiner Smart TV Plattform anbietet. Der Dienst ist jetzt schon auf den Smart TV Geräten von 2013 in den USA, Kanada und Großbritannien verfügbar und wird ab diesem Monat auch in Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und Australien bereitgestellt. Weitere Märkte werden folgen.

130412.LG1

 

Das digitale Bezahlsystem bietet Verbrauchern einen einfachen und sicheren Weg, Produkte und Dienste direkt über ihren LG Smart TV zu kaufen. Außerdem eröffnet die Integration von PayPal vielen Akteuren wie zum Beispiel Content-Entwicklern neue Möglichkeiten und fördert so das Wachstum eines dynamischen Smart TV Ökosystems.

“LG und PayPal ermöglichen mit dem schnellen und sicheren digitalen Bezahlen ein noch anwenderfreundlicheres Smart TV Erlebnis“, erläutert Caroline Funk, Head of Smart TV Contents & Services bei LG Electronics Deutschland GmbH. “Mit PayPal reduziert sich die Zahl der Schritte drastisch, die Anwender machen müssen, um eine Transaktion abzuschließen. Sie sparen Zeit, weil sie ihre  Kreditkartendetails oder ihre Anschrift nicht mehr für jeden einzelnen Bezahlvorgang eingeben müssen. Wir befinden uns aktuell in Gesprächen mit unseren zahlreichen Content-Anbietern, damit auch unsere deutschen Nutzer diese großartige Option zeitnah in Anspruch nehmen können. Wir perfektionieren somit die Integration des digitalen E-Commerce in erstklassiges Home-Entertainment.”

Schneller und bequemer Einkauf von Smart TV Inhalte
PayPal ist die perfekte Ergänzung für die LG Smart TV Plattform. Kunden können ihre Identität schneller bestätigen und die Wunschtransaktion  abschließen. Die Anwender können sowohl mit einer traditionellen Fernbedienung oder mit LGs Magic Remote die notwendigen Ziffern auf der digitalen Tastatur des Bildschirms eingeben. Eine umständliche, erneute Eingabe von Anschrift, Passwort und Kreditkartennummer wird nicht mehr notwendig sein. Außerdem bietet PayPal eine bequeme Opt-In-Erinnerungsfunktion für noch schnellere, reibungslose Abläufe an.

“PayPal hat sowohl den On- als auch den Offline-Handel neu definiert. Fernsehen ist für uns ein dynamischer Kanal, um Endkunden genau dann zu erreichen, wenn sie vorhaben, einen Einkauf zu tätigen”, sagt Randall Davies, Senior Director des Global Business Development von PayPal. “Smart TV ist eine Plattform mit viel Potential für den Handel in der Zukunft. Deshalb freuen wir uns, diesen Markt mit LG durch die Integration des einfachen und sicheren Services von PayPal auf den Smart TVs von LG anzuführen.“

www.lg.de

Quelle: LG Pressemitteilung vom 12.04.2013

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt