English
(Google Translate)

IFA Highlight für Ästheten: Mit dem neuen Aspire S7-392 stellt Acer die nächste Generation seines exklusiven 33,8 cm (13,3 Zoll)-Ultrabooks™ vor. Hochwertige Materialien wie weißes Gorilla® Glas 2 und gebürstetes Aluminium machen das Aspire S7 zu einem echten Design-Hingucker, der sich optimal in den Lebensstil seiner trendbewussten Besitzer integrieren lässt.

Bei der Neuauflage des schlanken Leichtgewichts wurden die innovativen Eigenschaften der Vorgängerserie in den neuen Modellen übernommen und die Akkulaufzeit noch einmal verbessert. Die Wireless Display (WiDi)-Technologie ermöglicht die Übertragung von Inhalten auf externe Bildschirme oder Projektoren und damit eine einfache Integration in das digitale Zuhause. Die neue Acer Aspire S7-392-Serie ist ab September 2013 zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis (inkl. MwSt.) ab 1.599,- Euro im Handel erhältlich.

Acer Aspire S7 Reloaded: Premium-Ultrabook™ jetzt mit Wireless Display-Technologie und noch längerer Akkulaufzeit.

Acer Aspire S7 Reloaded: Premium-Ultrabook™ jetzt mit Wireless Display-Technologie und noch längerer Akkulaufzeit.

 

 

Mobile Computing in höchster Vollendung
Mit dem Acer Aspire S7-392 präsentiert Acer ein Gerät, bei dem neben dem außergewöhnlich schönen Formfaktor auch die inneren Werte überzeugen. Die weiterentwickelten Modelle besitzen einen stärkeren Akku für eine Verlängerung der Laufzeit auf bis zu 7 Stunden, was einer Steigerung um 33 Prozent entspricht. Auch die Tastatur mit elektrolumineszierender Hintergrundbeleuchtung wurde überarbeitet und bietet nun einen tieferen Tastenanschlag für eine natürlichere und komfortablere Eingabe. Hohe Leistungsfähigkeit stellen Intel® Core™-Prozessoren der vierten Generation sicher.

 

 

Komfortables Arbeiten
Lediglich 12,9 mm flach und nur 1,3 kg leicht, ist das Acer Aspire S7-392 die perfekte Verbindung von grenzenloser Power und makelloser Schönheit. Dank des extrem hochauflösenden WQHD-Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln ermöglicht das Acer Aspire S7-392 Ultrabook™ auch unterwegs angenehmes Arbeiten. Mit der 10-Punkt Multitouch-Technologie können Eingaben mit den Fingerspitzen noch schneller und effektiver getätigt werden. Um die Vorteile der Touchsteuerung des Betriebssystems Windows 8 vollständig ausnutzen zu können, können die Modelle vollständig aufgeklappt und flach auf den Tisch gelegt werden. Dabei sorgt eine einfache Tastenkombination für eine Drehung des Bildschirminhalts um 180 Grad, um beispielsweise Präsentationen mit mehreren Personen gleichzeitig komfortabel zu betrachten.

Acer Aspire S7 Reloaded: Leistungsstarkes Ultrabook™ garantiert beste Unterhaltung und hohe Produktivität.

Acer Aspire S7 Reloaded: Leistungsstarkes Ultrabook™ garantiert beste Unterhaltung und hohe Produktivität.

 

 

Innovative Details
Das neue Acer Aspire S7-392 ist mit leistungsstarken Features ausgestattet, darunter ein Mikrofon mit verschiedenen Ausrichtungsmöglichkeiten und die Acer PurifiedVoice-Technologie, die die Umgebungsgeräusche reduziert. Für das Cover hat Acer kratzfestes Gorilla® Glas 2 verwendet. Es ist besonders robust und trotzdem flexibel, womit es den ständigen Beanspruchungen im mobilen Einsatz problemlos gewachsen ist. Alle Modelle sind mit einem Aluminium Unibody-Gehäuse ausgestattet, das aus einem einzelnen Aluminiumblock hergestellt wird. Das Ergebnis ist ein extrem dünnes Ultrabook™, das mit seiner Widerstandsfähigkeit allen Anforderungen des täglichen mobilen Einsatzes genügt.

 

 

www.acer.de

Quelle: Acer Pressemitteilung vom 20. August 2013

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt