Vom 6. bis 11. September wird die IFA in Berlin wieder zum Mekka für alle Technik-Begeisterten. Mit dabei sind in Halle 9 am Stand 109 auch die Experten für mobilen Sound von MOBISET. Dort findet man alle Neuerungen im Bereich Audio-Entertainment.

Die IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin gehört zu den ältesten Industriemessen Deutschlands und ist die globale Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances. Über 1.400 Aussteller präsentieren hier neben der Mobiset GmbH vom 6. bis zum 11. September täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr ihre neuesten Produkte im Bereich der Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik. Segmentübergreifend ist der Bereich Mobility einer der am stärksten wachsenden Bereiche auf der IFA, so auch im Segment Audio-Entertainment, in dem die Firma Mobiset unter der Marke SOUND2GO ihre mobilen Bluetooth-Speaker für Smartphone, Laptop und MP3-Player präsentiert.

Mobil, klangstark und flexibel nutzbar, der Sound2 Go Cube.

Mobil, klangstark und flexibel nutzbar, der Sound2 Go Cube.

 

 

Mobile Bluetooth-Speaker für Smartphone, Laptop, I-Pad und MP3-Player überzeugen. Neben absoluten Produktneuheiten wie dem “SOUNDBOARD”, dem stylischen Duo “SALT and PEPER”, den “DOME”-, “NEMO”- oder “DELTA”-Lautsprechern sowie dem “CUBY”, warten auch alte Bekannte wie der BigBass mit neuen Features und Farben auf. So bringt der “COLOUR BASS” frischen Wind in die beliebte BigBass Produkt-Familie. Auch der BigBass XL Bluetooth-Speaker wurde überarbeitet Dieser wartet als BigBass XL Plus gegenüber dem Vorgängermodell mit einem größeren Akku (bis zu 15 Stunden Musik) auf und kann zudem jetzt auch als Freisprecheinrichtung verwendet werden. Die beliebten Mini-Speaker kommen mit kabellosem Stereoton dank brandneuer Zweikanal-Bluetooth-Technik. Das Highlight am diesjährigen Messestand von SOUND2 GO Mobiset sind die “BigBass Stereo” Speaker. Mit diesen Mini-Speakern ist jetzt, dank brandneuer Zweikanal-Bluetooth-Technik, auch kabelloser Musikgenuss mit Stereoton kein Problem mehr.

Salt & Pepper: Die kompakten aber sehr schicken Bluetooth-Lautsprecher von Sound2 Go bieten für jeden Geschmack die passende Antwort.

Salt & Pepper: Die kompakten aber sehr schicken Bluetooth-Lautsprecher von Sound2 Go bieten für jeden Geschmack die passende Antwort.

 

 

Weitere Mini-Speaker für die unterschiedlichsten Geldbeutel und Einsatzbereiche runden das Portfolio der am Stand gezeigten Produkte ab. Die SOUND2GO Speaker sind im Handel zu Preisen von 12,99 € bis 119,99 € (UVP) erhältlich. “Wir freuen uns sehr, bei der diesjährigen IFA mit dabei zu sein und dort unsere neuesten Produkte zu präsentieren. Fachbesucher und andere Interessierte können schon jetzt schnell und einfach einen Gesprächstermin vor Ort in Halle 9 am Stand 109 vereinbaren: Entweder per Telefon über die +49 (0) 221 98 952 – 0 oder per E-Mail an info@mobiset.de”, lässt Dietmar Jung, Geschäftsführer der Mobiset GmbH, verlauten.

 

www.mobiset.de

 

Quelle: Sound2 Go Pressemitteilung vom 06. August 2013

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt