English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

ASW Lautsprecher GmbH, einer der renommiertesten Lautsprecherhersteller „Made in Germany“ und bekannt durch seine Flexibilität und der Vielzahl an Gehäuseausführungen, stellt die Standlautsprecher der Cantius Serie vor.

Der wohl wichtigste Bestandteil einer jeden Musikanlage sind hochwertige Lautsprecher. Hierbei sind vollwertige Standlautsprecher das Non Plus Ultra! Die Cantius Serie von ASW wartet gleich mit drei Spielpartner dieser Kategorie auf. Der Lautsprecher Cantius 612 ist der König unter den Cantius Standlautsprechern. Ein Drei-Wege-Bolide, entwickelt für kompromissloses Hörvergnügen! Gleich zwei 220mm Tieftöner aus Karbon sind hier im Einsatz. Einer bassgewaltigen Klangwiedergabe steht mit diesem Tieftonpart nichts im Wege.

ASW bietet in seiner Cantius-Serie gleich drei neue Standlautsprecher auf.  Übrigens: ASW produziert seine Lautsprecher in über 20 verschiedenen Ausführungen. Alle Produkte sind „Made in Germany“.

ASW bietet in seiner Cantius-Serie gleich drei neue Standlautsprecher auf. Übrigens: ASW produziert seine Lautsprecher in über 20 verschiedenen Ausführungen. Alle Produkte sind „Made in Germany“.

 

 

Auch der Mitteltonbereich ist mit zwei 150mm Karbon Chassis doppelt bestückt und bietet eine optimale Klangbrücke zum präzise arbeitenden 25mm Hochtöner. Während die hochwertigen Mittel- und Tiefton Chassis mit ihren Karbon Membranen kaum Partialschwingungen zulassen, spielt der Softdome Tweeter klar und detailreich Frequenzen bis zu 30 kHz! Dies bietet Musikliebhabern jeder Musikrichtung ein Hörvergnügen der besonderen Art.
Aber auch die beiden anderen Standlautsprecher der Cantius Serie müssen sich nicht verstecken. Der größere der beiden 2-Wege-Standlautsprecher, die Cantius 512 ist ein richtiger Tausendsassa. Wer einen ausgewogenen Lautsprecher sucht, findet mit diesem Lautsprecher genau den richtigen Spielpartner. Mit seinen zwei 180mm Mitteltieftönern aus Karbon und dem 25mm Soft Dome Höchtöner erzeugt er Klangbilder die kraftvoll, solide und kompromisslos sind. Dieser Lautsprecher verbindet Dynamik mit Präzision und Tiefgang, ohne dabei den ganzen Raum mit seiner Gehäusepräsenz zu erschlagen. Für den kleinsten der drei Standlautsprecher, die Cantius 412, ist das Motto „Klein aber oho“! Dieser Lautsprecher ist ein Klangriese im kleinen Gehäuse. Nicht einmal einen Meter hoch aber ein Klangvolumen mit unglaublich erwachsenem Sound. Zwei 150mm Karbon Membrane lassen die Schallwellen druckvoll erklingen. Im Zusammenspiel mit der detailreichen Seidenkalotte für den Hochtonbereich überrascht dieser kleine Lautsprecher mit präziser Musikwiedergabe. Ein perfekter Kompromiss zwischen Wohnraumfreundlichkeit und optimaler Klangqualität.

 

 

ASW produziert seine Lautsprecher in über 20 verschiedenen Ausführungen und mit Sicherheit ist auch der Richtige für Sie dabei! Alle Produkte sind „Made in Germany“.

 

www.asw-lautsprecher.de

Quelle: ASW Produktinformation vom 13. September 2013

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt