lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

LG Electronics (LG) startet diesen Monat seine neue Social Media-Kampagne Hidden Worlds. Mit Hidden Worlds können Mitspieler in eine fesselnde virtuelle Story rund um die dynamische und facettenreiche Farbwelt eintauchen, die sich hinter der ultimativen Bildqualität von LG verbirgt. Die Kampagne lädt Teilnehmer ein, die Kontrolle bei der Entwicklung einer filmartigen Storyline zu übernehmen, bei der eine Besetzung aus echten Schauspielern und eine Fülle visueller Effekte eine Rolle spielen. Das Schicksal der Hauptakteure wird durch die Bewältigung verschiedener Herausforderungen bestimmt, die in sozialen Netzwerken wie Facebook präsentiert werden.

Aufregende Abenteuerreise in die LG-Welt der ultimativen Bildqualität

. LG startet neue Social Media-Kampagne „Hidden Worlds“.

Aufregende Abenteuerreise in die LG-Welt der ultimativen Bildqualität

. LG startet neue Social Media-Kampagne „Hidden Worlds“.

 

 

Hidden Worlds behandelt eine abenteuerliche Reise, bei der die Teilnehmer in die Rolle eines Forschers schlüpfen und eine Journalistin retten sollen, die in der wunderschönen aber mysteriösen Welt der sechs Farben auf dem TV-Bildschirm gefangen ist. Das interaktive „Social Movie“-Element erhöht den Unterhaltungseffekt, indem es Mitspielern erlaubt, durch Lösen von Aufgaben und Überwinden von Hindernissen Punkte für Preise zu gewinnen. Auf dieser Reise erleben die Teilnehmer hautnah die innovative Bildqualität von LG durch Cameo-Rollen der neuesten LG-Displays wie Curved OLED TV und Ultra HD TV. Auch das neueste High-End-Smartphone, das LG G2 Modell, spielt eine Rolle und wird zum wichtigen Werkzeug, mit dessen Hilfe die Spieler die Farbwelten der Story durchschreiten können.

 

 

„Wir möchten mit dieser neuen Social Media-Kampagne Verbraucher noch stärker für LG interessieren, indem sie die Story unserer ultimativen Bildqualität entscheidend mitentwickeln“, sagte Ki-wan Kim, Executive Vice President und Global Marketing Officer bei LG Electronics. „Hidden Worlds verkörpert unser neues Produktmotto, It’s All Possible. Damit bringt LG sein Engagement zum Ausdruck, den Alltag der Menschen aufregender zu machen.“ Nach Live-Schaltung der zugehörigen globalen Website von LG unter www.LGHiddenWorlds.com wird die neue Kampagne in insgesamt mehr als 20 Ländern in Europa, Asien, Mittel- und Südamerika, dem Nahen Osten und Afrika an den Start gehen. LG wird im Rahmen der Kampagne eine Fülle verschiedenster Aktivitäten für die Mitspieler in allen Regionen unterstützen. Hidden Worlds-Mitspieler aus Deutschland können sich auf die Verlosung von zehn der neuesten LG G2-Modelle freuen.

 

www.lg.de

Quelle: LG Pressemitteilung vom 05. November 2013

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt