English (Google Translate)

Besitzer eines gut gepflegten quadral AQ 5 oder AQ 9 Lautsprechers aus dem Jahr 1978 haben gute Chancen, eine Reise zur HIGH END 2014 in München zu gewinnen. quadral, deutscher Hersteller von HiFi-Geräten, verschenkt den Trip an den Besitzer des ältesten quadral-Lautsprechers und übernimmt die Bahnkosten in der 2. Klasse sowie die Eintrittskarte. Um teilzunehmen, können Fans ihren Kandidaten auf der quadral Facebookseite per Foto oder Video vorstellen. Sollten zwei Lautsprecher aus demselben Jahr kandidieren, entscheidet das Los.

Retro rockt: quadral sucht den ältesten und noch funktionstüchtigen Quadrat Lautsprecher.

Retro rockt: quadral sucht den ältesten und noch funktionstüchtigen Quadrat Lautsprecher.

 

 

Edmond Semmelhaack, geschäftsführender Gesellschafter der quadral GmbH & Co. KG: „Ich freue mich darauf, einen unserer alten Schätze, die noch in Betrieb sind, wiederzusehen. Die Lautsprecher hatten einen besonderen Charme. Ich erinnere mich noch gut daran, dass die gediegene Optik damals ein echtes Kaufargument für anspruchsvolle Audio-Fans war.“ Die HIGH END ist Europas größte Spezialmesse für Unterhaltungselektronik und findet vom 15. bis 18. Mai 2014 in München statt. Zahlreiche Aussteller präsentieren hier das Neueste für Bild und Ton. Auch der Verkaufsleiter Stefan Eisenhardt und sein Team freuen sich darauf, den Gewinner am quadral Stand (ATRIUM 4.1 E 127) zu begrüßen.  Die Facebook-Seite von quadral finden Sie unter: https://www.facebook.com/quadralhifi?ref=ts&fref=ts 
Natürlich können Fans von quadral die Fotos Ihrer Schätze auch per E-Mail an quadral@vibrio.de schicken und so am Gewinnspiel teilnehmen. 

 

www.quadral.de

Quelle: Quadral Pressenotiz vom 21.März 2014

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt