lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Vor dem Beginn des größten Sportereignisses der Welt im Juni startet JBL die neue „Show your Passion“-Kampagne. Die Kampagne (#JBLpassion) fordert Fußball- und Musikfans dazu auf, mit Begeisterung hinter der Nationalmannschaft und dem deutschen Abwehrspieler Jérôme Boateng zu stehen. Fans winken signierte Produkte, ein Meet & Greet oder eine exklusive Reise nach Brasilien.

Mit den JBL Synchros S700 habe ich die perfekten Kopfhörer gefunden, um mich konzentriert auf ein Spiel vorzubereiten oder privat Musik zu hören“, sagt Jérôme Boateng.

Mit den JBL Synchros S700 habe ich die perfekten Kopfhörer gefunden, um mich konzentriert auf ein Spiel vorzubereiten oder privat Musik zu hören“, so Jérôme Boateng.

 

 

Die “Show your Passion”-Kampagne von JBL wird bis Juni laufen. In diesem Zeitraum wird es mehrere Gelegenheiten für die Fans geben, ihre Begeisterung zu zeigen und Jérôme Boateng bei seiner Vorbereitung auf Brasilien zu unterstützen. Dazu gehört auch ein Streich, den er dem deutschen Erzrivalen, den Niederlanden, spielt.  Im Verlauf der Kampagne können Kunden von Jérôme Boateng signierte Produkte oder eine Reise nach Brasilien gewinnen. Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Möglichkeit, Jérôme Boateng in einer der teilnehmenden Media Markt- oder Saturnfilialen zu treffen.

Die “Show your Passion”-Kampagne von JBL wird bis Juni laufen. In diesem Zeitraum wird es mehrere Gelegenheiten für die Fans geben, ihre Begeisterung zu zeigen und Jérôme Boateng bei seiner Vorbereitung auf Brasilien zu unterstützen.

Die “Show your Passion”-Kampagne von JBL wird bis Juni laufen. In diesem Zeitraum wird es mehrere Gelegenheiten für die Fans geben, ihre Begeisterung zu zeigen und Jérôme Boateng bei seiner Vorbereitung auf Brasilien zu unterstützen.

 

 

„Musik ist mir sehr wichtig, da sie auch beim Fußball hilft, in die richtige Stimmung zu kommen. Musik spielt für mich immer eine wichtige Rolle. Mit den JBL Synchros S700 habe ich die perfekten Kopfhörer gefunden, um mich konzentriert auf ein Spiel vorzubereiten oder privat Musik zu hören“, sagt Jérôme Boateng, Abwehrspieler der deutschen Fußballnationalmannschaft. Neuigkeiten aus dem Hause JBL finden sich auf der JBL-Website unter http://de.jbl.com

 

www.jbl.com

Quelle: JBL Pressemitteilung vom 16. April 2014

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt