lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Mit dem neuen Bodenlautsprecher BeoLab 20 zelebriert Bang & Olufsen das Klangerlebnis auf eine neue Art und Weise. Der drahtlose BeoLab 20 erzeugt Musik in faszinierender Klarheit und beeindruckt mit außergewöhnlicher Leistungsstärke. Dank integriertem Immaculate Wireless Sound bietet er Musikgenuss genau so, wie es sich der Künstler vorgestellt hat.

Der BeoLab 20 von Bang & Olufsen ist ein drahtloser High-End-Lautsprecher mit elegantem Design und herausragender Akustik.

Der BeoLab 20 von Bang & Olufsen ist ein drahtloser High-End-Lautsprecher mit elegantem Design und herausragender Akustik.

 

 

Das minimalistische Design und die relativ kleine Standfläche des neuen BeoLab 20 lassen kaum erahnen, welche musikalische Kompetenz er in seinem Inneren verbirgt. Doch sobald das Audiosystem eingeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist, werden selbst anspruchsvollste Musikliebhaber begeistert sein, wie gut ihre Lieblingsstücke klingen können. Der neueste Bodenlautsprecher von Bang & Olufsen ist das Ergebnis eines Innovationsprozesses, der auf der Design-Tradition des Unternehmens und auf der langjährigen Expertise in der Entwicklung von Audiosystemen für Premium-Automobile basiert. „BeoLab 20 verkörpert alles, was wir in den letzten zehn Jahren darüber gelernt haben, wie selbst winzigsten Hohlräumen ein grandioser Klang entlockt werden kann“, sagt Michael Langager, Vice President Core Business, Bang & Olufsen. „Mit diesen Lautsprechern ist es uns gelungen, großartige Musik genau so klingen zu lassen, wie der Künstler es beabsichtigt hat.“

 

Kultivierte Leistung und neue innovative Sound-Engine
Die völlig neue, digitale Sound-Engine liefert mehr Klangleistung als jeder andere Lautsprecher dieser Größe. So war es den Audio-Ingenieuren von Bang & Olufsen möglich, die maximale Leistung aus dem Lautsprecher herauszuholen. Das Ergebnis ist eine herausragende Klarheit, Authentizität und Dynamik, die die Musik zum Leben erweckt. „Wir haben unter anderem unseren Digital Sound Processor einer akribischen Feinabstimmung unterzogen, um Resonanzen zu beseitigen, die Magnet-temperaturen äußerst präzise zu messen und um drei exzellente Lautsprecher-einheiten so zu tunen, dass sie den Klang möglichst natürlich reproduzieren“, erklärt Langager. „In Kombination mit den immensen Leistungsreserven des Aktivlautsprechers liefert der BeoLab 20 exzellente Mitten und präzise gesteuerte Bässe von einer enormen Kraft. Wer diese Lautsprecher hat, benötigt keinen separaten Subwoofer.“

 

www.bang-olufsen.com

Quelle: Bang & Olufsen-Pressemeldung vom 26. Mai 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt