lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Mit dem SteelSeries Stratus XL präsentiert SteelSeries, einer der führenden Anbieter von Gaming-Peripherie, den mobilen Game-Controller Stratus in der Full-Size Version. Kompatibel zu iPad, iPhone und dem iPod touch haben die Spieler jetzt die Wahl zwischen einer Pocket- und der neuen Full-Size Variante des Stratus.

Die Full-Size-Version des iOS-Controllers SteelSeries Stratus wird im Verlauf des Jahres verfügbar sein.

Die Full-Size-Version des iOS-Controllers SteelSeries Stratus wird im Verlauf des Jahres verfügbar sein.

 

 

„Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir an der perfekten Spielerfahrung für kabellose iOS Game-Controller. Wir waren beeindruckt von der Resonanz der iOS-Community auf unseren Stratus Controller und kommen gern deren Wunsch nach einer Full-Size-Version durch den Stratus XL nach,“ so Tino Soelberg, SteelSeries CTO. „Der Stratus XL wurde an die Wünsche der Community angepasst und kommt mit Premium-Features sowie dem hohen Qualitätsanspruch all unserer Produkte.“ Der Stratus XL Wireless Gaming-Controller ist in typischem Konsolen-Style gehalten: Mit vier Aktionstasten, einem D-Pad-Steuerkreuz, 2 analogen Joysticks und 4 Schulterknöpfen. Zusätzlich verfügt der Controller noch über einen An/Aus-Schalter sowie über eine spezielle Pairing-Taste für eine schnelle und einfache Bluetooth-Verbindung zum iOS Gerät. Ganze 40 Stunden Spielespaß verspricht der Stratus XL anhand zweier austauschbarer AA-Batterien, deren Ladestand auf der Unterseite angezeigt wird.
Genau wie auch der Stratus Wireless Controller, der Anfang des Jahres auf der CES vorgestellt wurde, verfügt der Stratus XL über rote LED-Kontrollleuchten, die über die Zahl der aktiven Mitspieler informiert. Bis zu vier Gamer können dabei im Multiplay-Modus gegeneinander antreten. Eine stetig wachsende Zahl an Spielen, die die Controller-Funktionalität in iOS 7 unterstützen, ist im App Store erhältlich. Der SteelSeries Stratus XL selbst wird im Verlauf des Jahres verfügbar sein.

 

www.steelseries.com

Quelle: SteelSeries-Pressemeldung vom 11. Juni 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt