lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

PhotoFast, Entwickler und Hersteller von fortschrittlichen Speicherlösungen und mobilem Zubehör, kündigte gleich zwei neue Modelle seines i-FlashDrives an, den i-FlashDrive EVO und den i-FlashDrive ONE. Beide Modelle sind ausgestattet mit einer brandneuen Benutzeroberfläche und einer neuen App.

Beide Modelle der neuen i-FlashDrive-Generation von PhotoFast sind ausgestattet mit einer brandneuen Benutzeroberfläche und einer neuen App.

Beide Modelle der neuen i-FlashDrive-Generation von PhotoFast sind ausgestattet mit einer brandneuen Benutzeroberfläche und einer neuen App.

 

 

Der i-FlashDrive ONE ist der erste i-FlashDrive, der über eine USB 3.0 Schnittstelle verfügt und ist somit fünfmal schneller als sein Vorgängermodell. Er wurde für Anwender entwickelt, für die hohe Performance bei der Verarbeitung großer Datenmengen unverzichtbar ist. Das Modell EVO (EVO = Evolution), ebenfalls mit USB 3.0 ausgestattet, ist schneller aber günstiger als sein Vorgängermodell und richtet sich an preisbewusste Anwender sowie Einsteiger, ohne Abstriche hinsichtlich Leistung und Datensicherheit hinnehmen zu müssen. Wie der i-FlashDrive ONE wird auch der EVO in Kapazitäten von 8, 16, 32, 64 und 128GB angeboten. „In die Entwicklung und das Design der neuen i-FlashDrives haben wir sehr viel Arbeit und Ressourcen gesteckt. Umso mehr freuen wir uns über die überdurchschnittlich positive Resonanz, die wir bereits mit dem Launch auf der IFA erhalten haben,“ so Derşan Kaçmaz, Marketing Director bei PhotoFast. „Die Kombination aus State-of-the-Art Hardware mit unserem neuen User Interface macht den aktuellen i-FlashDrive zum Besten was wir je hatten. Mit der einzigartigen Lösung sind wir blendend gerüstet, um den weltweiten Markt weiter für uns zu gewinnen.“

 

Seit der Markteinführung des i-FlashDrives im Jahr 2011 hat sich PhotoFast ganz darauf konzentriert, die Multiplattform-Speicherlösung sowie die dazugehörige kostenlose App weiterzuentwickeln und zu verbessern. Neben dem zur Verfügung stellen von zusätzlichem Speichervolumen können mobile Anwender über verschiedene Endgeräte, einschließlich iPhone, iPad, iPod und Macs oder PCs, Daten hochladen, organisieren, editieren und verwalten. Da dafür weder eine Verbindung zu einem Wi-Fi oder mobilen Netzwerk notwendig ist, kann der i-FlashDrive immer und überall benutzt werden, und das ohne den Akku überzustrapazieren. „In einem Markt, in dem der Absatz von Tablets höher als der von herkömmlichen PCs ist, sind wir davon überzeugt, dass Speicher-Lösungen wie der i-FlashDrive eines der am schnellsten wachsenden Segmente innerhalb der Unterhaltungselektronik ist,“ kommentiert Kaçmaz.

Der neue i-FlashDrive EVO ist ab Ende September im gut sortierten Apple-Fachhandel erhältlich, der i-FlashDrive ONE folgt anschließend. PhotoFast gewährt auf die Produkte eine Garantie von 24 Monaten.

[col3]Kapazität[/col3][col3]i-FlashDrive ONE[/col3][col3]i-FlashDrive EVO[/col3]
[col3]8 GB[/col3][col3]74,95 Euro[/col3][col3]64,95 Euro[/col3]
[col3]16 GB[/col3][col3]119,95 Euro[/col3][col3]79,95 Euro[/col3]
[col3]32 GB[/col3][col3]174,95 Euro[/col3][col3]99,95 Euro[/col3]
[col3]64 GB[/col3][col3]299,95 Euro[/col3][col3]189,95 Euro[/col3]

 

www.photofast.com

Quelle: PhotoFast-Pressemeldung vom 23. September 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt