Seit mehr als 30 Jahren begeistert das Auditorium in Hamm als Fachgeschäft für HiFi, High-End und perfekte Medienintegration seine Kunden. Nun wurden die Verkaufsräume im Hammer Stammhaus aufwendig umgestaltet und bieten jetzt ein modernes und ansprechendes Umfeld für ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Überzeugen Sie sich selbst: am 25. Oktober feiert das Auditorium Hamm offiziell die Eröffnung nach dem Umbau mit zahlreichen Hersteller-Vorführungen, viel Musik und Workshops von Stereo-Legende Matthias Böde.

Am 25. Oktober 2014 bietet das Auditorium Hamm allen Interessierten die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom Ergebnis des Umbaus zu machen.

Am 25. Oktober 2014 bietet das Auditorium Hamm allen Interessierten die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom Ergebnis des Umbaus zu machen.

 

 

Als eine der ersten Adressen für hochwertiges HiFi und erfahrener Partner für technisch anspruchsvolle Medienintegration ist das Auditorium Hamm weit über die Grenzen von NRW hinaus bekannt. Nachdem im Jahr 2012 bereits die Hörstudios in den oberen Etagen neu gestaltet wurden, ging das Team um Sebastian Schwarte nun die beiden Hauptverkaufsebenen an. Fast zehn Wochen dauerte der umfangreiche Umbau, doch der Aufwand hat sich gelohnt. In einer offenen und hellen Architektur präsentiert das Auditorium nun alles, was das Hifi-Herz begehrt, vom handlichen Streaming-Radio, über vollwertiges Heimkino und aktuelle Großbild-Fernseher bis hin zu edelster Stereo-Elektronik und den passenden Lautsprechern. Geschickt platzierte Lichtinseln, hängende Raumteiler aus Beton und durchbrochene Trennwände schaffen bei aller Offenheit überall separate Vorführsituationen. Denn intensive und individuelle Beratung wurde und wird im Auditorium groß geschrieben. Selbstredend präsentieren die Hammer in ihren neuen Verkaufsräumen auch moderne Möglichkeiten der Medienintegration, seien es unsichtbare Unterputz-Lautsprecher mit Hifi-Klang oder unauffällig hinter einem Bild versteckte Fernseher.

 

In einer Ecke mit elegantem Hänge-Kamin und einem selbst entworfenen Hifi-Möbel demonstrieren die Experten des Auditorium zudem eine weitere Spezialität: die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Handwerkern und Gewerken um perfekt integrierte Lösungen zu schaffen. Am 25. Oktober 2014 bietet das Auditorium Hamm allen Interessierten die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom Ergebnis des Umbaus zu machen. Der Tag steht dabei ganz im Zeichen des Auditorium-Mottos: Leidenschaft für Bild und Ton. Namhafte Vertreter zahlreicher Hersteller demonstrieren ihre neuesten Geräte und stehen für ausgiebige Fachsimpeleien zur Verfügung. Stereo-Redakteur Matthias Böde leitet zu verschiedenen Zeiten insgesamt drei Workshops.

 

Eröffnung Auditorium Hamm
Samstag, 25. Oktober 2014
10 – 18 Uhr

Feidikstraße 93
59065 Hamm
+49 (0) 23 81-9339-0

 

 

www.auditorium.de

Quelle: Auditorium-Pressemeldung vom 2. Oktober 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt