Innovation muss nicht kompliziert sein. Mit dieser Leitidee wurde eine neue revolutionäre Handyhalterung entwickelt. Hochfunktionell, formschön und eben einfach. Passend für alle Typen von Mobilgeräten und praktisch für jeden PKW. Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2014 ist die CeBIT 2015 (Halle 6/B56) nun der Auftakt für die internationale Expansion.

Die Easymount-Halterung ist aus Stahl gefertigt und elegant in der Form. (Foto: Gerda Eichholzer)

Die Easymount-Halterung ist aus Stahl gefertigt und elegant in der Form. (Foto: Gerda Eichholzer)

 

 

Kämpfen Sie auch manchmal mit Handyhalterungen, mit mühsamen Montagen, eingeschränkter Sicht durch die Windschutzscheibe und mangelhafter Fixierung des Handys? EasyMount hat geschafft, woran große Unternehmen bislang scheiterten: eine Handyhalterung die alles Bisherige in den Schatten und so den Markt auf den Kopf stellt.

Das Besondere an EasyMount ist, dass die revolutionäre Halterung in Sekundenschnelle überall im Auto angebracht werden und genauso leicht wieder abgebaut werden kann. Mobilgeräte und sogar Tablets können anschließend problemlos mit einer Hand angedockt werden und halten bombenfest. Möglich wird dies durch zwei kleine Magnete, welche nachweislich keine negativen Auswirkungen auf die Geräte haben.

Auch das Design spricht für sich: aus Stahl gefertigt und elegant in der Form. Keine Kunststoffbauteile, Produktion in Österreich – eine Qualität, die höchsten Ansprüchen genügt.

 

 

www.easymount.at

Quelle: Easymount-Pressemeldung vom 21. April 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt