Der neue Philips Bluetooth-Lautsprecher BT6000 von Gibson Innovations macht dem Motto „klein aber oho“ alle Ehre. Mit seinen doppelten Lautsprechertreibern und dem passiven Bassstrahler sorgt er für ein einzigartiges Sounderlebnis, verpackt auf kleinstem Raum – egal ob vertikal oder horizontal aufgestellt. So eignet er sich sowohl ideal für Zuhause als auch für die Nutzung im Freien.

Der neue Philips Bluetooth-Lautsprecher BT6000 von Gibson Innovations macht dem Motto „klein aber oho“ alle Ehre.

Der neue Philips Bluetooth-Lautsprecher BT6000 von Gibson Innovations macht dem Motto „klein aber oho“ alle Ehre.

 

Sein Schutz gegen allseitiges Spritzwasser macht den BT6000 beispielsweise zum perfekten Begleiter für Sommertage am Badesee. Einfach per NFC One-Touch-Funktion das Smartphone via Bluetooth mit dem Lautsprecher koppeln und die Lieblingsmusik zu jeder Zeit und überall genießen. Dank des integrierten und wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akkus für bis zu acht Stunden. Mit insgesamt vier zur Auswahl stehenden Farben passt sich der BT6000 dabei ganz dem persönlichen Stil an. Ein weiterer Clou: Anhand des integrierten Mikrofons funktioniert der Lautsprecher auch als Lautsprechertelefon – für persönliche oder geschäftliche Telefonate.

Der BT6000 ist in klassischem Weiß, in Schwarz sowie in stylischem Blau oder Rot erhältlich und mit einem hochwertigen Neodymmagnet-System ausgestattet. Ob drinnen oder draußen – die digitale Klangoptimierung des Stereo-Lautsprechers sorgt für eine akkurate Verarbeitung der Töne, so dass jede Note mit absoluter Präzision wiedergegeben und jede Pause mit absoluter Stille gefüllt wird. Anhand der One-Touch-NFC-Funktion startet die Kopplung des Smartphones, Tablets oder Musikgerätes mit dem Lautsprecher durch eine einfache Berührung. Per Drehregler wird die Lautstärke wie gewünscht angepasst. Der Bluetooth-Bereich beträgt dabei zehn Meter, die Gesamtausgangsleistung beläuft sich auf zwei mal sechs Watt. Durch seinen Schutz gegen allseitiges Spritzwasser (IPX4-Standard) ist er außerdem bestens geeignet für den Gebrauch im Außenbereich. Und für private oder geschäftliche Telefonate zwischen dem Musikhören, fungiert der BT6000 durch sein integriertes Mikrofon gleichzeitig als Konferenzlautsprecher. Der BT6000 ist ab Mai zu einer UVP von 99,99 Euro erhältlich.

 

 

www.gibsoninnovations.com

Quelle: Gibson Innovations-Pressemeldung vom 11. Mai 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt