Home » Mobile » Automotive » Tizi Turbolader 4x Mega: Der SUV unter den Autoladegeräten
28. Mai 2015Für viele Autofahrer wird dieses Ladegerät das letzte sein, das sie sich jemals kaufen werden: Equinux stellt den tizi Turbolader 4x Mega im XL-Format vor und erweitert damit sein Palette an mobilen USB-Ladegeräten. Mit vier schnellen USB-Ports und unglaublich viel Power ist der neue tizi Turbolader der SUV unter den Autoladegeräten.

Vier USB-Geräte mit zusammen bis zu 9,6 A versorgt der tizi Turbo 4x Mega parallel.
Der tizi Turbolader 4x Mega liefert an allen vier USB-Anschlüssen bis zu 2,4A Strom und lädt damit High Power-Geräte genauso schnell wie an einer Steckdose. Und das gleichzeitig: vier USB-Geräte mit zusammen bis zu 9,6 A versorgt der tizi Turbo 4x Mega parallel. Eben echtes XL mit kraftvollem Ladedruck. Dabei sorgt der große Aluminium-Kopf mit der markant roten Eloxierung für ausreichend Kühlung beim Aufladen.
Unter der Haube garantiert die Auto Max Power Technologie die optimale Ladung. Um Mobilgeräte sicher und schnell mit Strom zu versorgen, sprechen alle Hersteller unterschiedliche Sprachen. Wie viel Strom in ein Gerät fließt, hängt davon ab, was das Ladegerät mit dem Mobilgerät aushandelt. Es muss also die richtige Sprache sprechen. Die Auto Max Power-Technologie ist ein intelligentes Verfahren, das alle gängigen Sprachen führender Hersteller spricht. So laden High Power-Geräte, wie etwa iPad, iPhone 6, Galaxy Tab, Nexus, HTC One oder ein Kindle Fire jeweils mit dem optimalen Strom (bis 2,4A). Die Auto Max Power Technologie kommt bereits im kleineren tizi Turbolader 3x Mega und der tizi Tankstation zum Einsatz.
Der Tizi Turbolader 4x Mega ist ab sofort für 39,99 Euro ausschließlich online unter www.tizi.tv und auf Amazon verfügbar. Der tizi Turbolader 4x Mega bildet das Topmodell in der Turbolader-Familie mit den beiden kleineren Ausführungen: tizi Turbolader 3x Mega (29,99 Euro) mit drei Auto Max Power-Anschlüssen (max. 6,6A) und das Einsteigermodell tizi Turbolader (19,99 Euro) mit zwei fixen High Power- und einem Full Power-Port (max. 5,5A).
Quelle: Equinux-Pressemeldung vom 26. Mai 2015