lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

LG bringt ein neues Einstiegs-Smartphone auf den Markt. Das LG Bello II ist der Nachfolger des beliebten L Bello, das LG im letzten Jahr vorgestellt hat. Zu einem attraktiven Preis bietet es ein großes Display, eine Selfie-Kamera und viele Fotofunktionen der LG-Premiummodelle. Das LG Bello II wird ab Ende September zu einem Preis von 149 Euro verfügbar sein.

Das LG Bello II bietet u. a. ein großes Display und eine Selfie-Kamera.

Das LG Bello II bietet u. a. ein großes Display und eine Selfie-Kamera.

 

 

Das LG Bello II verfügt über einen 5,0 Zoll (ca. 12,7 cm) Bildschirm und eine 2 MP Front-Kamera. Mit seinem austauschbaren Akku von 2,540 mAh ist das Bello II Klassenbester und verfügt über genügend Energie, um seine fortschrittlichen Funktionen zu unterstützen. LG gönnt dem Bello II einige Premiumfunktionen, mit denen Verbraucher einfach bessere Selfies schießen können, z.B. die Selfie-Cam- und Selfie-Backlight-Funktionen aus der G Serie. Mit der Selfie-Cam-Funktion können Nutzer ein Selfie auslösen ohne eine Taste zu bedienen, indem sie einfach ihre Hand vor der Kamera öffnen und schießen – perfekt für Selfie Sticks. Die Selfie-Backlight-Funktion funktioniert das Display des Geräts in einen weichen Blitz um, der Selbstporträts einen feinen, raffinierten Touch verleiht.

LG verpackt diese Funktionen in einem attraktiven Design. Hochwertige Materialien sorgen für einen stylishen Auftritt und gute Haltbarkeit. Der Metallic-Rand des Geräts wird durch eine feine Linie akzentuiert. Auf der Rückseite sorgt ein mehrlagiges, geriffeltes Kreismuster für einen einzigartigen visuellen Effekt und bessere Handhabung.

“Das LG Bello II bringt eine ganz neue Qualität in den Markt der Einstiegsklasse-Smartphones“, sagt Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communication der LG Electronics Deutschland GmbH. „Mit der großen Akkuleistung und den aus unseren Premiumprodukten bekannten Funktionen bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir erwarten dann auch, dass es den Erfolg seines Vorgängers noch übertrifft.“

 

 

www.lg.com

Quelle: LG-Pressemeldung vom 20. Juli 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt