lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, präsentiert eine Auswahl neuer Consumer-Monitore, bei denen hohe Bildqualität und ein ansprechendes Design Hand in Hand gehen. Mit einem AH-IPS-Panel im Modell mit 58,4 cm Bilddiagonale (23 Zoll) sowie PLS-LED-Panels in den 59,9 cm (24 Zoll) und 68,6 cm (27 Zoll) großen Displays liefern alle drei neuen Vertreter der E-Line satte, lebensechte Farben und weite Blickwinkel. Den passenden Rahmen für diese ansehnlichen Bilder bieten elegante Monitordesigns für frische neue Akzente auf dem Schreibtisch, egal ob daheim oder im Büro.

Die Monitore kommen in glänzendem Weiß und mit einem filigranen metallenen Standfuß daher.

Die Monitore kommen in glänzendem Weiß und mit einem filigranen metallenen Standfuß daher.

 

 

Damit führen die neuen Displays die erfolgreiche Designtradition ihrer Vorgängermodelle konsequent fort. Die 24- und 27-Zoll-Monitore Philips 246E7QDSW und 276E7QDSW kommen in glänzendem Weiß und mit einem filigranen metallenen Standfuß daher. Das 23-Zoll-Modell Philips 237E7QDSB wiederum wurde in glänzendem Schwarz gestaltet und sorgt mit seinem schmalen Rahmen für minimale Ablenkung vom Bildinhalt sowie für quasi nahtlose Übergänge bei der Verwendung mehrerer Displays nebeneinander. Passend zu diesen minimalistischen Designs ist die Vorderseite bei allen Monitoren komplett frei von Tasten gehalten. Stattdessen ermöglicht eine diskret an der Rückseite angebrachte EasySelect-Menütaste eine schnelle und einfache Änderung von Monitoreinstellungen.

Artem Khomenko, Product Manager EMEA für Philips Monitore, zu den neuen E-Line-Displays: „Wenn Menschen sich ein Display für Ihr Zuhause aussuchen, ist es immer wichtig, dass dieses auch optisch dazu passt. Egal wie fortschrittlich die Technologie ist, der visuelle Gesamteindruck muss in jeden Fall auf die heimische Inneneinrichtung abgestimmt sein. Das bedeutet: frische Designakzente und ganz sicher kein Kabelsalat. Mit ihrem minimalistischen Look und ihren glänzenden Oberflächen kombinieren diese Displays ein elegantes Design mit einem fantastischen Betrachtungserlebnis.”

Die 24- und 27-Zoll-Modelle verwenden PLS-LED-Technologie, während das 23-Zoll-Modell mit einem AH-IPS-Panel arbeitet. Beide Technologien liefern brillante Bilder mit extraweiten Blickwinkeln von bis zu 178°, so dass auch mehrere Personen gleichzeitig von verschiedenen Sitzpositionen aus alle optimale Sicht haben. Die Bilder erscheinen stets scharf und in satten Farben. Dadurch eignen sich die Displays nicht nur ideal für Fotos, Filme und zum Internetsurfen, sondern auch für professionelle Anwendungen mit hohen Anforderungen an Farbtreue und Farbkonsistenz. Die beiden PLS-Monitore können 82% des NTSC-Farbraums darstellen (im Gegensatz zu den 72% anderer vergleichbarer Monitore). Das bedeutet: Sie können ein weiteres Farbspektrum für noch lebensechtere Bilder abbilden. Alle drei Displays kommen im 16:9-Format und bieten die Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln für hochdetaillierte und kontrastreiche Bilder. Die Philips Flicker-Free-Technologie sorgt außerdem für ein ruhiges Bild mit deutlich reduziertem Flimmern, so dass die Augen auch nach stundenlangen Sitzungen vor dem Bildschirm nicht so stark ermüden.

Die neuen Philips Displays 237E7QDSB, 246E7QDSW und 276E7QDSW werden ab Anfang November erhältlich sein. Die UVP betragen 199, 209 und 289 Euro.

 

 

www.philips.com

Quelle: Philips-Pressemeldung vom 15. Oktober 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt