lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Neues Jahr, neue Vorsätze: Pünktlich zur Outdoor-Saison präsentiert Philips die neue Range der ActionFitSportkopfhörer. Das kabellose Modell SHQ7900CL mit modernster Bluetooth-Technologie sorgt aufgrund verschiedener Tragevarianten (InEar, EarBud und EarHook) für den perfekten Sitz in jedem Ohr. Dank des sicheren Sitzes sowie den schweiß-und feuchtigkeitsbeständigen Materialien eignen sich die Kopfhörer ideal für jedes Fitnesstraining.

81% der Menschen hören Musik beim Sport. Musik erhöht die Motivation und hilft uns, noch mehr Leistung zu bringen

81% der Menschen hören Musik beim Sport. Musik erhöht die Motivation und hilft uns, noch mehr Leistung zu bringen

„81% der Menschen hören Musik beim Sport. Musik erhöht die Motivation und hilft uns, noch mehr Leistung zu bringen. Essentiell neben gutem Sound sind ein hoher Tragekomfort und ein passgenauer Sitz“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones Gibson Innovations D-A-CH. „Der Konsument kann dank der verschiedenen Tragevarianten den Kopfhörer ganz individuell für seine Bedürfnisse anpassen, so ist der SHQ7900CL der ultimative Workout-Begleiter für jeden musikliebenden Sportfan“, so Bauer weiter.

Komfortable Bedienung auf Knopfdruck
Die One-Touch-NFC-Funktion und Bluetooth 3.0 sorgen für eine intuitive Steuerung und die Inline Gesprächs- & Steuerungseinheit garantiert ein komfortables Wechseln zwischen Musik und Anruf sowie Stummschaltung und Titelsteuerung. Die 9mm Neodym-Treiber bieten solide Bässe und einen ausgeglichenen Sound. Eine Reflektor-Folie im Nackenbereich sorgt außerdem für eine bessere Sichtbarkeit im Dunkeln. Der kabellose SHQ7900CL bietet ein Hörerlebnis von insgesamt sechs Stunden mit einer Standbyzeit von 150 Stunden.

Perfekter Sitz für jedes Ohr: Weitere Modelle der ActionFit Range im Überblick
Die Range wird durch folgende Modelle komplettiert: durch einen weiteren Bluetooth-Kopfhörer SHQ6500CL im EarBud Design und zum anderen durch die kabelgebundenen Kopfhörermodelle: EarBud SHQ1400, InEar SHQ2400 und den EarHook SHQ3400.Durch ihr federleichtes Design sowie die schweißbeständigen Materialien sind sie bestens für jedes Training geeignet. Alle Modelle gibt es ebenfalls als Universal-Headsets, die über eine Freisprechfunktion mit Fernsteuerung und Mikrofon zum Wechseln zwischen Musik und Anrufen verfügen (SHQ6500CL, SHQ3405, SHQ2405 und SHQ1405).

www.philips.de

Quelle: Presse-Meldung Philips vom 26.01.2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt