lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

SOUND2GO – Powersound durch 2×5 Watt. Nicht nur S2G Heavy Metal-Music hört sich auf diesem Lautsprecher einfach bombastisch an. Durch seinen detailvollen und ausgewogenen Klang mit satten Bässen, kann er problemlos auch neben teureren Geräten bestehen. Auch die Höhen sind klar bei gut definierter Mitte. Mit einem halben Kilo Gewicht gehört der S2G HEAVY METAL zu den „Schwergewichten“ in der Klasse der Bluetooth®-Lautsprecher. Schwergewichtig ist er allerdings auch durch seine Ausgangsleistung von schnell hörbaren 2×5 Watt, die man eher selten vorfindet. 

Seine reichhaltige Ausstattung macht den S2G HEAVY METAL zu einem „must have“-Speaker für harte Ansprüche.

Seine reichhaltige Ausstattung macht den S2G HEAVY METAL zu einem „must have“-Speaker für harte Ansprüche.

 

Solide Verarbeitung
Wo Metal draufsteht ist auch Metall dran. Der robuste Gehäuserahmen aus Aluminium steht für ein höheres Gewicht und dadurch mehr Standfestigkeit, die durch vier Gummifüße noch stabiler wird. Abgerundete Ecken und sorgfältig geschliffene Kanten sprechen für die Wertigkeit des Speakers und liefern eine gelungene Haptik. Die Bedientasten sitzen gut erreichbar auf der Geräteoberseite.

 

Starke Ausstattung
Seine reichhaltige Ausstattung macht den S2G HEAVY METAL zu einem „must have“-Speaker für harte Ansprüche. Neben der Mediaübertragung via Bluetooth, Micro-SD Card, USB-Stick und AUX-In besitzt der HEAVY METAL auch ein UKW-Radio mit versenkbarer Teleskopantenne. Auf der Frontseite zeigt ein LCD-Display die Uhrzeit, den Abspielmodus und den Ladestatus an. Zusätzlich kann er sogar über den AUX-Out-Anschluss als Bluetooth®-Adapter über jede HiFi-Anlage betrieben werden. Eine Freisprecheinrichtung ist integriert. Auch an eine Energiesparfunktion wurde gedacht. Wenn der HEAVY METAL 5 min. lang nicht benutzt wird, schaltet er automatisch in den Stromsparmodus um. Eine Alarmfunktion ist ebenso an Bord wie eine Schlummerfunktion im 5 min. – Intervall.

 

Nur die „Harten“ funktionieren auch im Garten
Durch seine robuste Verarbeitung, seinen Spritzwasserschutz und seine lange Laufzeit von bis zu 10 h ist der S2G HEAVY METAL ein zuverlässiger Begleiter bei allen Outdoor-Aktivitäten.

 

www.s2g.info

Quelle: Presse-Meldung SOUND2GO vom 17.11.2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt