lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Plattan 2 ist die nächste Generation des Urbanears’ Klassikers – der Kopfhörer wurde überarbeitet, um einen besseren Sound und verbesserte ergonomische Details zu liefern und hebt das Erlebnis von Sound und Ergonomie auf die nächste Stufe. Seinem Vorgänger bleibt er allerdings treu – ein Kopfhörer, der millionenfach verkauft wurde.

Plattan 2 ist die nächste Generation des Urbanears’ Klassikers – der Kopfhörer wurde überarbeitet, um einen besseren Sound und verbesserte ergonomische Details zu liefern und hebt das Erlebnis von Sound und Ergonomie auf die nächste Stufe

Plattan 2 ist die nächste Generation des Urbanears’ Klassikers – der Kopfhörer wurde überarbeitet, um einen besseren Sound und verbesserte ergonomische Details zu liefern und hebt das Erlebnis von Sound und Ergonomie auf die nächste Stufe

 

Urbanears veröffentlicht heute eine neue Version ihres meistverkauften On-Ear Kopfhörers Plattan. Plattan 2 bringt folgende Merkmale mit sich: ein verbesserter Frequenzgang und eine klarere Definition, extra isolierende Ohrkissen und ein 3D-Gelenk für eine bessere Passform. ”Plattan wurde seit 2009 mehr als 50 Mal geupdated. Bisher war aber keine dieser Anpassungen groß genug um den Kopfhörer Plattan 2 zu nennen,” so Oscar Axhede, Co-Founder und Creative Director von Urbanears. ”Plattan 2 verkörpert alles was wir über die letzten Jahre gelernt haben, während wir den klassischen Merkmalen, die den Plattan zu unserem Favoriten und zu einem Standbein in unserer Kollektion machen, treu geblieben sind.” Plattan ist das bekannteste Kopfhörer-Modell von Urbanears – drei Millionen Kopfhörer wurden seit der Einführung 2009 verkauft. Plattan 2 ist ab sofort weltweit bei ausgewählten Händlern sowie online unter urbanears.com erhältlich.

 

FARBEN
Plattan 2 ist in den Farben Black, Dark Grey, Indigo, Tomato und White erhältlich sowie in den Herbst/Winter- Farben 2016 Powder Pink und Snow Blue.

 

www.urbanears.com

Quelle: Presse-Meldung Urbanears vom 13.12.2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt