lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Hercules kündigt heute ein neues Mitglied seiner erfolgreichen WAE- Familie an: den WAE Outdoor 04Plus FM Bluetooth-Lautsprecher, der mit Innovation und Design neue Maßstäbe setzt.

Das neue Mitglied der erfolgreichen Bluetooth®-Lautsprecher-Serie 

Das neue Mitglied der erfolgreichen Bluetooth®-Lautsprecher-Serie

 

WAE Outdoor 04Plus FM: wie der Name schon vermittelt, ist in diesem brandneuen Bluetooth- Lautsprecher ebenfalls ein Radioempfänger eingebaut. Das Design ist an die rauhe Umgebung seiner Besitzer angepasst – und kann bei jedem Sport in Skateparks oder auf BMX-Tracks, auf Mountainbike-Trails oder auch einfach nur auf der Straße eingesetzt werden! Hercules hat sich ganz den Bedürfnissen der Athleten verschrieben und ist stolz darauf, daß diese Erkenntnisse in die Entwicklung des Lautsprechers mit eingeflossen sind und damit die Wünsche der Fans erfüllt! Das neueste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Ergänzung von Hercules ́ prämierter WAE Outdoor-Linie: ausgestattet für eine bessere Performance und mit einem extrem ergonomischen Design, versorgt der WAE Outdoor 04Plus FM jeden mit seinem Soundtrack, wo immer er diesen hören will. Musik und Sport gehören einfach zusammen! Viele Spitzensportler sind stolz darauf für Hercules die kabellosen WAE-Outdoor-Produkte täglich zu nutzen! Die Möglichkeit Sport zu treiben und gleichzeitig seine Lieblingsmusik zu hören ist Emotion pur. Hercules ist stolz darauf “Biker ́s Liebling” zu launchen und ihnen damit Emotion und Antrieb bei ihren Sessions zu bieten!

 

Ein kabelloser Lautsprecher für Spitzensportler:
–  Speziell designed für den Outdoor-Einsatz oder unter extremen Bedingungen
–  Der WAE Outdoor 04Plus FM verputzt alles zum Frühstück: Stösse, Stürze auf den Asphalt, Regen, Schnee, Staub und sogar Schlamm! Er kann gar nicht genug von diesen Dingen bekommen.
–  IP67-zertifiziert
–  Dank seiner IP67-Zertifizierung ist der WAE Outdoor 04Plus FM komplett resistent gegen Eintauchen (für bis zu 30 Minuten in einer Tiefe von einem Meter) und gleichzeitig voll geschützt gegen Schlamm und sogar feinem Sand oder Staub. Mit dem stabilen Design, dem schützenden Gummiverkleidungen an den Enden, dem abschirmenden Metallgrill und dem verstärktem Zugangsschutz für die Anschlüsse, zeigt der Lautsprecher schon äußerlich, dass er sich mit extremen Einsätzen gut auseinander setzen kann.
–  Mobil und leicht
–  Ausgestattet mit einem Standardgewinde lässt sich dieser mobile und vielseitige Speaker leicht an die meist genutzten Gegenstände anbringen: An eine Fahrradhalterung, an eine Saugnapfhalterung, Tripod und vieles mehr. Durch sein leichtes Gewicht (gerade mal 300 Gramm) kann man ihn jederzeit ohne Bedenken mitnehmen, da er kaum ins Gewicht fällt.
–  Kräftiger, faszinierender Klang optimiert für den Outdoor-Einsatz
–  Einerseits ist das Design auf tragbare Mobilität ausgerichtet, andererseits klingt der neue WAE Outdoor 04Plus FM kristallklar und kräftig. Dabei versorgt er seinen Besitzer mit Stereo-Sound, der extra optimiert wurde für den Outdoor-Einsatz, d.h. man hat dabei auch an Störgeräusche wie Wind und andere Nebengeräusche gedacht. Eingebaut ist ein 2.0-Lautsprecher mit einem passiven Dekompressionstreiber.

 

Totale Freiheit und Auswahl mit dem eingebauten FM-Tuner
Der WAE Outdoor 04Plus FM ermöglicht es mit seinem eingebauten FM-Tuner, dass man jederzeit und überall seiner Musik lauschen kann: das nennt man Freiheit! Man kann mit dem Lautsprecher nicht nur kabellos Musik dank Bluetooth streamen, sondern auch noch Radio hören. Und das auch an Orten, wo man sein Smartphone den äußeren Bedingungen nicht aussetzen will. Mit dem eingebauten FM-Tuner kann man seinen Favoriten unter den Musiksendern zuhören und sich Hits weltweit anhören – und dazu benötigt man nicht einmal eine Zusatzausstattung. Ausgestattet mit einer starken Batterieleistung von bis zu 18 Stunden im Radiobetrieb, ist der WAE Outdoor 04Plus FM definitiv der beste Freund der Rider und Biker!

 

Und auch noch attraktiv …
Mit seinem Understatement, unterstützt durch das ergonomische Design und dem Farbschema, ist der neue, kabellose WAE Outdoor-Lautsprecher ein großartiges Accessoire, daß sich perfekt in die Umgebung und den Look der Rider einfügt.

 

Get connected
Dank der maßgeschneiderten WAE-App ist der WAE Outdoor 04Plus FM ein echtes “Connected Device”: Streamingdienste werden sofort erkannt und im Account eingebaut, voreingestellte Radiostationen erleichtern das Musik hören und der Lautsprecher kann sogar als Wecker benutzt werden!

 

www.hercules.com

Quelle: Presse-Meldung Hercules vom 28.11.2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt