lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Marshall Headphones präsentiert voller stolz den Monitor Bluetooth – einen Premium Bluetooth-Kopfhörer, der gekonnt HIFI-Expertise mit APTX Technologie kombiniert und mit einer einzigen Akkuladung über 30 Stunden drahtlosen Hörgenuss in überragender Studioqualität bietet.

Die ergonomische Bügelkonstruktion sorgt für eine überragende Schallisolierung ohne unnötigen Ballast und fühlt sich auch bei stundenlangem Gebrauch leicht und unbeschwert an.

 

Der erste drahtlose Bügelkopfhörer von Marshall, der Monitor Bluetooth, beeindruckt mit maßgeschneiderten dynamischen 40mm Treibern, die einen außergewöhnlichen HiFi-Sound bieten, der über einen großen Frequenzbereich hinweg Höhen und Bässe perfekt ausbalanciert. Die ergonomische Bügelkonstruktion sorgt für eine überragende Schallisolierung ohne unnötigen Ballast und fühlt sich auch bei stundenlangem Gebrauch leicht und unbeschwert an. Der Monitor Bluetooth ist ein idealer Reisebegleiter. Sein faltbares Design macht auch lange Tage auf der Piste mühelos mit. Wenn er mal nicht benutzt wird, lässt er sich einfach zusammenfalten und in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche aus Canvas sicher verstauen. Der Marshall Monitor Bluetooth wird ab dem 30. März weltweit in ausgesuchten Stores und online unter www.marshallheadphones.com erhältlich sein.

 

BLUETOOTH APTX TECHNOLOGIE
Der Monitor Bluetooth ist mit Bluetooth aptX Technologie ausgerüstet und kann mit außergewöhnlicher Audio-Qualität und einer höheren Bitrate den perfekten Hörgenuss ga- rantieren. Die Bluetooth aptX Technologie min- imiert Audio/Video- Synchronisierungsprobleme, um Filme mit perfektem Lip-Sync genießen zu können. Das alles, mit der kabellosen Bewe- gungsfreiheit in einem Radius von 9 Metern.

 

ÜBER 30 Std DRAHTLOSE BETRIEBSZEIT
Der Marshall Monitor spielt mit voller Leistung über 30 Stunden lang drahtlos deine Musik ab und braucht dafür nur eine Akkuladung. Selbst wenn es mal passieren sollte, dass der Akku mal schwach wird, kann man jederzeit auf das 3,5mm Klinkenkabel zurückgreifen und es ein- fach an den Kopfhörer anschließen. Oder man verwendet das mitgelieferte Micro USB-Kabel, um die Batterie wieder aufzuladen.

 

50 JAHRE MARSHALL TRADITION TRIFFT .AUF MODERNSTE TECHNIK & DESIGN
Mit seinem unverwechselbaren Vinyl-Design, dem charakteristischen Schriftzug und edlen Messingdetails, ist der Monitor Bluetooth die Verkörperung der Marshall-Tradition schlech- thin. Zu seinem hochwertig-soliden Auss- ehen gesellen sich massive Metallbügel und ein On-Ear Design, die einen individuellen Look und höchsten Tragekomfort garantieren.

 

UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG
250,- €

 

www.marshallheadphones.com

Quelle: Presse-Meldung Marshall Headphones März 2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt