lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Zum zweiten Mal präsentiert Shure auf der High End vom 18. bis 21. Mai in München seine Highend-Audioprodukte für Digital Natives. Egal, ob Kopf- und Ohrhörer oder Verstärker: Musikliebhaber können das gesamte Repertoire vom Einstiegsgerät bis zum Premium-HiFi-Flaggschiff an zahlreichen Stationen direkt am Stand R16 in Halle 4 testen. Hierbei setzt Shure zahlreiche Highlights: Kopfhörer in geschlossener und offener Bauweise wie den SRH1540 oder den SRH1840, den weltweit ersten Ohrhörer mit integriertem Subwoofer SE846 und das elektrostatische Ohrhörersystem KSE1500 (UVP: 2.999 Euro). 

Zum zweiten Mal präsentiert Shure auf der High End vom 18. bis 21. Mai in München seine Highend-Audioprodukte für Digital Natives

 

Kopfhörerverstärker für Smartphones
Ein besonderes Highlight am Stand von Shure ist in diesem Jahr der portable Premium-Kopfhörerverstärker SHA900. Der SHA900 ist ein Kopfhörerverstärker, der perfekte Ausgangssignale sowohl für Kopf- als auch Ohrhörer bietet. Dank des umfangreichen Zubehörs ist er mit allen gängigen analogen und digitalen Ausgabegeräten kompatibel und überzeugt so mit seiner universellen Verwendbarkeit. Von den Shure Ingenieuren eigens für den SHA900 entwickelt, wandelt der hochklassige integrierte Digital Analog Converter digitale in analoge Audiosignale um. Damit sichert er eine hochwertige Klangübertragung auch bei der neuesten Generation des iPhones. Der benutzerdefinierbare 4-Band-parametrische Equalizer zur Entzerrung und Tongestaltung rundet das Sounderlebnis mit dem SHA900 ab. Wer es noch genauer wissen will: Jürgen Schwörer, Senior Applications Engineer bei Shure, erklärt in seinem Vortrag „Widerstand, Impedanz und das ganze Drumherum“ interessierten Messebesuchern, wie der SHA900 das Beste aus jedem Zuspieler herausholt. Der Vortrag findet am Freitag, den 19. Mai, um 11:30 Uhr auf der Technologiebühne statt.

 

Über die High End München
Wie in jedem Jahr findet die High End im MOC München statt. Europas größte Spezialmesse für HiFi-Themen ist am 18. Mai für Fachbesucher mit Vorabreservierung und vom 19. bis 21. Mai für alle Musikliebhaber geöffnet. Tages- und 2-Tagestickets für Freitag bis Sonntag sind im Ticketshop der High End oder direkt vor Ort für 12 Euro/Tag oder 20 Euro für zwei Tage erhältlich.

 

Shure finden Sie in Halle 4 am Stand R16.

 

Preise & Verfügbarkeit (Produktauswahl):
SHA900 – UVP: 949 Euro
KSE1500 – UVP: 2.999 Euro
SE846 – UVP: 999 Euro
SRH1540 – UVP: 549 Euro
SRH1840 – UVP: 549 Euro
www.shure.de

Quelle: Presse-Meldung SHURE vom 03.05.2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt