Für Mann ist es nicht immer leicht, die richtige Handyhülle zu finden. Edel und funktional soll sie sein, dabei dem gesamten Look aber auch einen stylischen Touch verleihen. Besonders jetzt zu den Fashion Weeks sollen alle Details sitzen und wohl kuratierte Accessoires das Outfit komplettieren. Unabdingbarer Begleiter und heimlicher Street-Style Star: das Smartphone.

Für lässige Street-Styles gibt es keine bessere Wahl als eine Hülle von adidas Originals.

 

Smarte Casual Looks zum Beispiel erhalten durch die Cases von Bugatti eine eigene Eleganz. Insbesondere das Bugatti Premium See-through sowie das Londra Case verleihen der neusten Technik eine zeitlose Optik. Die Londra-Serie geht noch einen Schritt weiter: Ladekabel und Powerbank im gleichen Look sind in der Premium-Box erhältlich. Für lässige Street-Styles hingegen gibt es keine bessere Wahl als eine Hülle von adidas Originals. Cases der klassischen adicolor-Serie überzeugen in den Trendfarben der Saison und runden so jedes Outfit ab. Die urbane Samba Hülle bringt den Look des Sneaker-Klassikers samt weltberühmtem Trefoil-Logo aufs Smartphone.

 

Die Bugatti und adidas Originals Styles für alle gängigen iPhone und Samsung Modelle sind ab sofort auch auf zalando.de erhältlich.

 

www.adidas.de

Quelle: Presse-Meldung adidas Juli 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt