lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Am 20. Juli 2018 erscheint die neue Ultimate Ears BOOM 2 Limited Edition by Kool Savas auf dem deutschen Markt. Der limitierte Bluetooth Speaker ist exklusiv über Media Mark erhältlich und ab sofort vorbestellbar. Der in Grautönen gehaltene, pixelierte Camouflage-Look erinnert an die musikalischen Wurzeln des Rappers in den 1990er Jahren und sorgt mit 360-Grad-Sound für eine tiefe Base Drum samt knallender Snare. Neben dem mobilen Bluetooth Speaker liegt der Limited Edition ein exklusives und limitiertes Shirt im passenden Look der Box bei.

Ultimate Ears bringt mit Rap-Legende Kool Savas neue limitierte Edition auf den Markt

 

Mitte der 1990er Jahre startet Kool Savas seine Hip-Hop-Karriere in Berlin. Anfangs rappt er noch in englischer Sprache und orientiert sich stark an den großen Vorbildern des Westcoast-Hip-Hop der USA. Schon bald entscheidet er sich, in deutscher Sprache zu rappen und gründet mit anderen Berliner Rappern die Kombo „Masters of Rap“. Seit seiner Entscheidung, als Solokünstler durchzustarten, reiht sich Erfolg an Erfolg. Kool Savas blickt zurück auf unzählige Auszeichnungen, darunter drei Nummer-eins-Alben in den Charts, sowie das kürzlich mit Rap-Größe Sido veröffentlichte Album „Royal Bunker“, das ebenfalls auf Platz eins der Album-Charts landete. Savas ist eine Inspirationsquelle für viele Deutschrap-Artists der Szene und Wegbereiter für den Battle-Rap in Deutschland. „Die Entwicklung und der Erfolg von Rap in Deutschland ist ganz eng mit dem Namen Kool Savas verwoben“, sagt Yalcin Yilmaz, Head of Central Europe bei Logitech. „Mit seinem einzigartigen Stil begeistert der Künstler seit mehr als zwei Jahrzehnten seine Fans und fordert sich selbst stets aufs Neue heraus. Bei Ultimate Ears folgen wir eben diesem Grundsatz und sind stolz darauf, mit einem Künstler zusammenzuarbeiten, der dieselben Ziele verfolgt.“ Die Ultimate Ears-Lautsprecher zeichnen sich durch eine besonders robuste, akustische Hülle aus. Das einzigartige Gewebe transportiert nicht nur den Sound besonders gut, sondern dient zugleich als Leinwand für unzählige Farben und Designs. Kool Savas erhält als erster deutscher Künstler eine eigene Limited Edition, die Musik und Design auf einmalige Art und Weise miteinander verbindet. „Ich nutze seit Jahren die Custom In-Ear-Monitore von Ultimate Ears bei meinen Live-Auftritten und bin von der Qualität der Marke begeistert“, sagt Kool Savas. „Mit der Ultimate Ears BOOM 2 Limited Edition kann ich meine Begeisterung für die Marke mit meinen Fans teilen und mich gleichzeitig für den jahrelangen Support bedanken.“

 

Ultimate Ears BOOM 2 Limited Edition by Kool Savas
Durch die IPX7-Zertifizierung ist die UE BOOM 2 schmutz- und wasserabweisend und dadurch optimal für den Outdoor-Einsatz geeignet. Dank Pairing-Kompatibilität lassen sich mehr als 150 Speaker miteinander koppeln und sorgen für echten Rundum-Sound. Einfach per UE BOOM 2-App den Bluetooth-Lautsprecher mit anderen Ultimate Ears-Lautsprechern koppeln und schon steht dem perfekten 360-Grad-Sound für die nächste Party nichts mehr im Wege.

 

Preis und Verfügbarkeit
Die Ultimate Ears BOOM 2 Limited Edition by Kool Savas erscheint am 20. Juli 2018 für 149,00 Euro (UVP) auf dem deutschen Markt. Der limitierte Bluetooth-Lautsprecher ist exklusiv bei Media Markt erhältlich und ab sofort vorbestellbar. Die Vorbestellung des exklusiven Bluetooth-Speakers ist ab sofort bei Media Markt möglich. Außerdem liegt der limitierten Auflage ein exklusives Kool Savas-Shirt im Look der Limited Edition bei.

 

www.ultimateears.com

Quelle: Presse-Meldung Ultimate Ears Juli 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt