Besucher der WORLD OF HIFI haben am kommenden Wochenende im Congress Centrum Bochum die Möglichkeit, Audio-Streaming par excellence zu erleben. Nicht Siri oder Alexa, sondern Karl-Heinz Fink und sein Team erfüllen Musikwünsche, die über die G2 Referenz-Serie von AURALiC gestreamt und über die „Borg”, dem jüngsten aber schon legendären Lautsprechermodell der Firma FinkTeam, wiedergeben werden.

Streaming-Transporter ARIES G2, Digital-zu-Analog-Wandler VEGA G2 und Referenz-Taktgeber LEO GX auf der WOH.

 

AURALiCs G2 Serie besteht aus dem Streaming-Transporter ARIES G2, dem Digital-zu-Analog-Wandler VEGA G2 und dem Referenz-Taktgeber LEO GX. Diese Kombination wurde entwickelt, um höchste Ansprüche an ein authentisches Musikerleben zu erfüllen. Bedient und administriert wird das Set über AURALiCs eigene, OpenHome kompatible Software LightningDS. Fragen zum SetUp und Technologie beantwortet Christian Rechenbach von der Firma AURALiC.

 

Informationen zur Veranstaltung
WORLD OF HIFI am 1. + 2. Dezember 2018
RuhrCongress Bochum (www.ruhrcongress-bochum.de)
Stadionring 20
44791 Bochum
Samstag, 1. Dezember 2018 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 2. Dezember 2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Eintritt: Frei

 

www.audionext.de

Quelle: Presse-Meldung audioNEXT November 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt