English
(Google Translate)

Luxman wurde 1925 gegründet und gehört zu einem der ältesten Hersteller für hochwertige Audiokomponenten. Für viele Hifi-Enthusiasten ist der der Name Luxman Inbegriff für edel verarbeitete, langzeitstabile HighEnd-Komponenten.

Für viele Hifi-Enthusiasten ist der der Name Luxman Inbegriff für edel verarbeitete, langzeitstabile HighEnd-Komponenten.

 

Nach vielen Jahren hat Luxman nun wieder eine offizielle Vertretung in Hannover, dem ehemaligen Vertriebsstandort in Deutschland. ART & VOICE HighEnd-Systems ist ab sofort autorisierter Luxman-Referenz-Fachhändler und bietet eine ausgesuchte Auswahl an aktuellen Luxman Stereo-Komponenten. Neben dem Service und Verkauf neuer Luxman-Komponenten kümmern sich die ART & VOICE-Techniker auch um die Reparatur und Aufarbeitung von alten Luxman-Schätzchen, welches einige Luxman-Fans sicher freuen dürfte.

 

www.luxman-deutschland.de

Quelle: Presse-Meldung Luxman Dezember 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt