lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Fans der K-Pop-Gruppe BTS und der LG Q7 BTS Edition von LG Electronics können sich freuen: Aufgrund der hohen Nachfrage und der großen Beliebtheit der erstmals im Oktober vorgestellten Sonderedition, wird das Gerät seit Montag, 10. Dezember, wieder online und in ausgewählten Märkten von MediaMarkt, Saturn und Daebak begrenzt zum Verkauf stehen. Dieses Mal können Kunden das Smartphone zusammen mit einer exklusiven Smartphone-Hülle erwerben.

LG kündigt mehr Geräte der Q7 BTS Edition an – in einer erweiterten Version

 

Das LG Q7 in der BTS Edition, hochwertig verpackt in einer speziellen BTS-Box, besticht durch ein schlankes Gehäuse mit einer eleganten Gravur des BTS-Logo auf der Rückseite. Verschiedene Funktionen ermöglichen noch mehr BTS-Inhalte: Durch die Foto with BTS-Funktion können einzigartige Selfies mit vordefinierten Bilderrahmen aller BTS-Mitglieder aufgenommen werden. Ebenso enthält das Gerät die Behind-The-Scenes-Gallery mit exklusiven unveröffentlichten Fotos der Band. Für einen bestmöglichen Start in den Tag bietet das Q7 BTS Edition eine einzigartige Alarmfunktion, die verschiedene Gesichtsausdrücke der Band-Mitglieder zeigt und ihre individuellen Stimmen abspielt.

 

Für Fans, die schon stolzer Besitzer eines LG-Smartphones sind, kündigt LG eine Erweiterung des BTS Value Packs an. Die exklusiven Designs wurden LG-Smartphone-Besitzern zum ersten Mal im Juni 2018 zur Verfügung gestellt und nun mit zusätzlichen Features ausgestattet. Deutsche Fans haben damit die Möglichkeit, ihr LG G7 ThinQ, Q7+, Q Stylus, K11 oder K9 individuell anzupassen und von ausgewählten BTS-Funktionen, ähnlich der Q7 BTS Edition, zu profitieren. Wie beim vorherigen BTS Value Pack lässt sich die aktualisierte Version über die LG SmartWorld-App herunterladen. Benutzer können die Telefonoberfläche, die Wallpaper für z.B. den Home Screen sowie das Always-On-Display in neuen cleanen und modernen Farbtönen sowie Motiven gestalten. Für noch mehr BTS-Inhalt sorgen die Emojicons in der Handschrift der sieben BTS-Mitglieder: Die Always-On-Displays der diesjährigen Modelle lassen sich exklusiv mit diesen individualisieren. Das besondere und beliebte Feature war ursprünglich nur in der LG Q7 BTS Edition zu finden und ist jetzt für weitere Modelle zugänglich.

 

www.lg.com

Quelle: Presse-Meldung LG Dezember 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt