lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Marshall erweitert sein Angebot an intelligenten Lautsprechern mit der Einführung von Marshall Voice mit Google Assistant. Die Produktreihe umfasst 2 Geräte: Den kleinen Action II Voice und den grösseren Stanmore II Voice – beide mit Google Assistant Built-In. Damit steht dem Kunden eine größere Auswahl an exzellenten, intelligenten Lautsprechern zur Erweiterung bestehender Voice-Ökosysteme zur Verfügung.

Optisch unterscheiden sich Action II und Stanmore II kaum voneinander. In der Größe aber schon.

Marshall-Lautsprecher sind bekannt für einen ultimativen Klang, der jeden Raum mit Leben erfüllt. Jeder Lautsprecher der Marshall-Voice- Reihe kombiniert fortschrittliche Komponenten, wie Class-D-Verstärker, ein Bassreflex-System im Gehäuse und eigens kalibrierte Treiber, die eine ausgewogene und dynamische Wiedergabe ermöglichen. Natürlich wäre kein Marshall-Voice-Lautsprecher komplett ohne die klassischen Marshall-Details auf der Außenseite, wie eine texturierte Vinylabdeckung und das kultige Logo: den Marshall-Schriftzug.

ACTON II VOICE MIT GOOGLE ASSISTANT BUILT-IN
Acton II Voice mit Google Assistant built-in ist der kleinere Lautsprecher der Reihe, doch sein Sound ist kraftvoller, als seine kompakte Größe es vermuten lässt. Er ist besonders geeignet als Smart Speaker fürs Schlafzimmer oder die Küche. Verwende ihn, um Musik abzuspielen, Terminerinnerungen zu erhalten, dein Smart Home zu steuern und vieles mehr.

So cool und zugleich unauffällig kann HiFi heute sein.

STANMORE II VOICE MIT GOOGLE ASSISTANT BUILT-IN
Stanmore II Voice mit Google Assistant built-in ist der größere der beiden Lautsprecher der Reihe. Lass dein Zuhause im legendären Sound erklingen. Im Inneren des Stanmore II Voice befinden sich zwei 15-Watt-Class-D-Verstärker für die Hochtöner und ein 50-Watt-Class-D- Verstärker zur Versorgung des Subwoofers für klaren, kraftvollen Sound. Verbinde beide Lautsprecher für das ultimative Hörerlebnis.

DU HAST DIE KONTROLLE
Mit diesen Lautsprechern kannst du deine Musik jetzt freihändig abspielen und steuern. Per Spracheingabe spielst du deine Musik ab oder hörst dir einen Podcast an, während du dich mit etwas anderem beschäftigst. Drehe die Lautstärke hoch und verwende grundlegende Sprachbefehle, oder lass deinen Google Assistant eine Playlist in allen Räumen abspielen.

GOOGLE ASSISTANT BUILT-IN, DEIN HELFER IN ALLEN LEBENSLAGEN
Der Google Assistant kann dein Leben auf vielfältige Weise vereinfachen. Du kannst Geräte in deinem Zuhause steuern, deinen Tag planen, mehrere Aufgaben verwalten und Antworten auf allgemeine Fragen erhalten. Die Möglichkeiten sind schier endlos.

Quelle: Marshall-Pressemitteilung vom 03.01.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt