English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Pünktlich zum Frühling stehen im Hause MARLEY alle Zeichen auf „Natur pur“: Die handgroßen Bluetooth-Lautsprecher No Bounds (69,99 Euro) machen sich nicht nur optisch gut als Ostereier-Ersatz, sondern garantieren auch grenzenlosen Soundgenuss im Freien. Wasser-, staub- und stoßfest stellen sie ihr Können in jeder Umgebung zuverlässig unter Beweis. Zudem wurden sie mit viel Liebe zur Natur gebaut. In den hochwertigen Lautsprechern kommen eigens von The House of Marley entwickelte, recycelte Materialmixe zum Einsatz, die durch ihre stylische Optik nochmals mehr gute Laune machen. Damit wird die beliebte CE-Marke, die von der Familie Bob Marley’s gegründet wurde, dem Firmenmotto #MaterialsMatter und ihrem Ruf als Trendsetter erneut gerecht.

Die No Bounds sind wasser-, staub- und stoßfeste Bluetooth-Speaker.

Wer es handlich und trendy mag, wird vom handgroßen Bluetooth-Lautsprecher No Bounds (69,99 Euro) begeistert sein: Der hübsche Speaker in dezenter Leinenoptik ist ein absolutes Leichtgewicht und liefert 10 Stunden runden Klanggenuss! Mit seinem schicken Karabinerhaken und dem staub- und wasserfesten IP67-Gehäuse aus recycelbarem Aluminium macht er jede Action zuverlässig mit. Wer noch mehr Sound erleben will, kann einfach zwei Speaker per Bluetooth miteinander paaren. Eine integrierte Freisprechanlage macht den No Bounds zum Alleskönner. Die eigens von The House of Marley entwickelten Materialien REWINDTM-Mash, REGRINDTM-Silikon und REGRINDTM-Kork kommen natürlich auch in diesem hübschen Lautsprecher zum Einsatz – in den Farbvarianten „Sport Grey“, „Sport Blue“, „Signature Black“ und „Red“.

Zeitloses Design, recycelter Materialmix, robustes Gewebe. Die No Bounds sind perfekt für den Outdoor-Einsatz vorbereitet.

Ein zeitgemäßes Konzept im Gewand einer über Jahre bestehenden Vision macht The House of Marley zu einer authentischen Marke. Die Produkte setzen sich durch schöne Farbkombinationen und anspruchsvolles Design von der kommerziellen Masse ab. Dabei steht weniger schrille Extravaganz im Mittelpunkt, als vielmehr klassisch schöne und exklusive Designs in einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung, die Herkunft (Roots) und Zukunftsvisionen (Progression) lebenslustig miteinander verschmelzen lassen.
Darüber hinaus setzt The House of Marley die Vision Bob Marleys von universeller Liebe und Respekt für die Natur nicht nur im Einsatz umweltfreundlicher Materialien um. Sondern fördert auch Projekte, mit denen Umweltschutz sowie Lösungen für soziale Probleme vorangetrieben werden sollen. Zum Beispiel in Zusammenarbeit mit der Non-Profit- Initiative „One Tree Planted“, die Wiederaufforstungsprogramme in Nord- und Südamerika, Asien und Afrika steuert (mehr Infos unter OneTreePlanted.org): Ein Prozent jedes verkauften The House of Marley- Produkts fließt in diese Kooperation, durch die bis heute bereits über 148.000 Bäume gepflanzt werden konnten.

Quelle: House of Marley-Pressemitteilung vom 21.03.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt