lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Dank Marshalls umfassenden Produktangebot ist es leichter denn je, die perfekten Lautsprecher für Dein Zuhause zu finden, und jetzt wurde den beliebten Bluetooth-Lautsprechern der Marke ein Design- und Technikupgrade verpasst.

Der Stanmore II ist das mittlerer Familienmitglied und der vielseitigste Musiker der neuen Marshall-Reihe.

In jeden Marshall-Lautsprecher sind mehr als 55 Jahre Expertise eingeflossen, um den ultimativen Klang zu erschaffen, der jeden Raum mit Leben erfüllt. Jeder Lautsprecher kombiniert leistungsstarke Komponenten wie Class-D-Verstärker, ein Bassreflex-System im Gehäuse und eigens kalibrierte Treiber, die eine ausgewogene und dynamische Wiedergabe ermöglichen. Natürlich wäre kein Home–Bluetooth-Lautsprecher komplett, ohne die klassischen Marshall-Details, wie eine texturierte Vinylabdeckung, Salz- und Pfeffermuster und das kultige Script-Logo, vereint auf einem robusten Holzgehäuse.

Acton II Bluetooth, Stanmore II Bluetooth und Woburn II Bluetooth verfügen jeweils über Bluetooth 5.0 mit einer kabellosen Reichweite von bis zu 10 Metern. Außerdem kannst du mit der Marshall Bluetooth App über dein Mobilgerät dein Hörerlebnis anpassen oder die Musik auswählen, die du hören möchtest. Mit der App kannst du zwischen EQ-Voreinstellungen wechseln, Stereo- oder Ambient-Modus einrichten und die Intensität der LED-Lichter an der Deckenplatte ändern.

ACTON II BLUETOOTH

Acton II Bluetooth ist der kleinste Lautsprecher der Marshall-Reihe, aber lass dich von seiner Größe nicht täuschen. Dieser dynamische Kompaktlautsprecher verfügt über drei dedizierte Class-D-Verstärker, die seine Doppel-Hochtöner und den Subwoofer unterstützen. Für einen Sound, der nichts weniger als gewaltig ist. Er erzeugt ein ausgewogenes, kraftvolles Klangerlebnis, passt aber auch in kleinste Räume.

Familienbande: Alle drei neuen Bluetooth-Künstler kommen im stilechten Marshall-Outfit.

STANMORE II BLUETOOTH <7h2>
Stanmore II ist der vielseitigste Lautsprecher in der Marshall-Reihe und ist perfekt für jeden Raum, ob groß oder klein. Er erfüllt sein Versprechen von High-Performance-Sound, der Synonym für den Namen Marshall ist. Dank leistungsstarker Komponenten wie zwei 15-Watt-Class-D-Verstärkern für die Hochtöner und einem 50-Watt-Class-D-Verstärker für den mächtigen Subwoofer liefert der Stanmore II einen klaren und präzisen Klang selbst bei hohen Tönen.

WOBURN II BLUETOOTH

Woburn II liefert einen Sound mit der Präsenz und Kraft von Live-Musik. Woburn II Bluetooth ist eine sorgfältig gefertigte Maschine, darauf ausgelegt, den typischen Marshall-Sound hervorzubringen. Marshalls größter Lautsprecher, Woburn, verfügt über einen robusten Klang, überträgt hohe Frequenzen sauber, meistert tiefe Bässe mit Leichtigkeit und hat eine klare, lebensechte Midrange. Zwei 1-Zoll-Hochtöner und zwei 5,25-Zoll- Subwoofer werden einzeln von Class-D-Verstärkern mit einer Leistung von insgesamt 110 Watt versorgt.

Quelle: Marshall Pressemitteilung vom 11.04.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt