English
(Google Translate)

Mit dem breeze Q präsentiert Quadral einen ompakten und portablen Bluetooth-Lautsprecher im modernen Design mit bewährter quadral Akustik.

Der breeze Q ist wahlweise in schwarzer oder weißer Ausführung erhältlich.

Fakten:
• Portabler Bluetooth-Lautsprecher
• Bewährter quadral-Sound trotz kleinster Abmessungen
• Spritzwasserschutz nach IPX4-Standard
• Erhältlich in schwarz und ab Oktober auch in grau/weiß

diophile Single- und Stereo-Lautsprecher umfassten bislang das Sortiment hochwertiger Bluetooth-Speaker aus der traditionsreichen Manufaktur in Hannover. Zu breeze blue L und XL gesellt sich nun ein extrem kompakter Lautsprecher im portablen Säulenformat, der in den attraktiven Farben schwarz und grau/weiß erhältlich sein wird. Satte 2 x 12 Watt Leistung sind an Bord und auch in diesem kompakten Formfaktor garantiert quadral die gewohnt typische Performance der breeze-Komponenten mit einem Frequenzbereich von 65Hz bis 20 kHz.
Nur knapp über ein halbes Kilogramm bringt der breeze Q auf die Waage. Für den Löwenanteil des Gewichts ist der 4.000 mAh starke Lithium-Akku verantwortlich, der Musikwiedergabe über einen Zeitraum von bis zu acht Stunden realisiert. Bluetooth 4.1 Class II ist an Bord und damit ist eine Empfangsreichweite von bis zu 10m gegeben.
Neben dem USB-Ladeport bietet der breeze Q noch einen 3,5mm AUX-Eingang und ermöglicht so einen analogen Anschluss externer Geräte. Die hohe Flexibilität kommt auch im Spritzwasserschutz zum Ausdruck, der nach IPX 4 Standard zertifiziert ist. Hochwertige Standflächen aus Silikon runden das schicke Äußere des breeze Q optisch und funktional ab.

Unverbindlicher Verkaufspreis des Herstellers: 119,00 Euro

Quelle: Quadral-Pressemitteilung vom 24.05.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt