Stylisch aber auch sportlich? Das sind die von Kevin Durant designten MW65 Active Noise Cancelling Wireless Over-Ear Headphones. Der Golden State Warriors Basketballspieler Kevin Durant hat zusammen mit Master & Dynamic die „Studio 35“-Sonderedition des neuen Flaggschiffmodells rausgebracht.

NBA-Ikone: Kevin Durant mit dem MW65.

Das sportliche Design verleiht dem Kopfhörer eine besondere Note. Durant hat mit diesem Sondermodell seine zwei Leidenschaften – die Musik und den Sport zusammengeführt. Die Active Noise Cancelling Wireless Over-Ear Headphones haben neben dem exklusiven Design einen hervorragenden Komfort und sorgen mit dem Google Assistenten für ein unbeschwertes Musikererlebnis. Wer es sportlich mag und einen perfekten Wegbegleiter im Alltag sucht, für den sind die MW65 „Studio 35“ genau das Richtige.

Der MW65 Active Noise-Cancelling Wireless Headphones ist das ultimative Sound-System für den täglichen Gebrauch und ist für 499 Euro auf der Master & Dynamic-Webseite erhältlich.

Quelle: Master & Dynamics-Pressemitteilung vom 25.06.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt