lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Beats by Dr. Dre (Beats) stellt heute sein weltweit meistverkauftes Produkt, Powerbeats Pro, in vier neuen leuchtenden Farben vor: Spring Yellow, Cloud Pink, Lava Red und Glacier Blue. Erhältlich ab 9. Juni auf apple.com und im Handel für 249,95 Euro.

Produkt-Highlights:

– Bis zu 9 Stunden Wiedergabe für pausenlosen Musikgenuss, in Kombination mit dem Ladecase erhöht sich die Hörzeit auf 24+ Stunden
– 5-Minuten-Fast-Fuel-Ladung ermöglicht 1,5 Stunden Wiedergabe
– IPX4 schweiß- und wasserbeständig
– Angetrieben durch den H1-Chip, der ein schnelleres Pairing, das Wechseln zwischen iCloud-Geräten und die Freisprechfunktion „Hey Siri“ ermöglicht
– Klasse 1 Bluetooth
– Lautstärke- und Track-Regler an beiden Ohrhörern
– Kraftvoller, ausgewogener Sound, sehr dynamisch im Klangspektrum, Geräuschisolierung
– Verbesserte Anrufleistung und -abwicklung auf beiden Ohrstöpseln
– Verstellbare, sicher sitzende Ohrbügel für maximalen Komfort und Stabilität bei den härtesten Trainingseinheiten
– Vier verschiedene Größen der Ohrstöpsel für das optimale Klangerlebnis und den besten Komfort

Quelle: Pressemeldung Beats / Apple vom 01.06.2020

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt