English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Der ColorEdge PROMINENCE CG3146 ist der erste echte HDR Referenzmonitor der Welt mit einem eingebauten Kalibrierungssensor. Joachim Zell, Vorsitzender des Engineering Committees der HPA gratuliert: „Als Vorsitzender des HPA Engineering Committees habe ich 2020 selbst nicht abgestimmt, aber als Imaging Experte und Workflow Designer habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, den EIZO Monitor genau unter die Lupe zu nehmen und habe ihn mehrfach selbst getestet. Farbraum und die Präzision der Tonwertkurve sind Out-of-the-box erstaunlich. Die Selbstkalibrierung beim Umschalten zwischen unterschiedlichen Farbräumen oder bei der Rekalibrierung sorgte dafür, dass die Messungen, die ich mit einem 20.000 $ Messgerät vorgenommen habe, immer innerhalb der gewünschten Grenzwerte lagen. Unabhängig von meinen persönlichen Erkenntnissen, die ich natürlich nicht mit der Jury des HPA Awards geteilt habe, freue ich mich, dass EIZO auch unsere professionelle Fachjury überzeugen und dadurch den HPA Engineering Award 2020 gewinnen konnte.“

Die renommierte Hollywood Professional Association (HPA) hat den EIZO ColorEdge PROMINENCE CG3146 mit dem begehrten „Award for Engineering Excellence 2020“ ausgezeichnet.

Quelle: Pressemitteilung EIZO von November 2020

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt