English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Die Wiedergabequalität des eigenen Projektors optimieren! Das muss nicht teuer und mit der Rücklieferung an den Händler verbunden sein. In unserem kostenlosen Webinar in Zusammenarbeit mit BenQ und Michael B. Rehders zeigen wir, wie man das Zuhause selbst machen kann.

In diesem Webinar geht es darum seinem Projektor die bestmögliche Performance zu entlocken. Egal welcher Marke …
Foto: Michael B. Rehders

Schwerpunkt: HDR und Farbraum

Anfang Dezember haben wir bereits zu unserem ersten Webinar in Kooperation mit Michael B. Rehders und BenQ eingeladen. Damals ging es um Grundlagen zur Projektorkalibrierung. Man muss aber nicht zwingend dabei gewesen sein, um auch diesmal wertvolle Informationen zu erhalten, die dabei helfen dem eigenen Beamer die bestmögliche Bildqualität zu entlocken. Selbstverständlich werden die wichtigsten Grundlagen noch einmal erklärt und durch weitere Informationen – mit Schwerpunkt auf HDR (auch HDR-10, HDR-10+, HLG, Dolby Vision) und Farbraum – ergänzt. Das heisst: Dieses Webinar hilft auch dabei die Bildqualität des eigenen Flachfernsehers zu verbessern. Allein das ist schon Grund genug dabei zu sein …
Im Anschluss an die Demonstration geht es dann in die Frage-und-Antwort-Runde, in der Michael B. Rehders die wichtigsten Fragen zur Kalibrierung beantwortet. Zu BenQ-Projektoren genauso wie zu Bildwerfern anderer Marken! Alle Teilnehmer erhalten alle wichtigen Informationen am Folgetag nochmals schriftlich per E-Mail.

Die Teilnahme an unserem rund 60-minütigen Webinar ist absolut kostenlos.

In 2 Minuten registriert

Selbstverständlich ist die Teilnahme an unserem Webinar absolut kostenlos und unverbindlich. Angst vor Verletzung der Privatsphäre muss man auch nicht haben: Es sind ausschließlich Michael. B. Rehders, lite-magazin-Chefredakteur Roman Maier und Jennifer Sommer von BenQ vor der Kamera zu sehen. Alle Teilnehmer bleiben komplett anonym und stellen ihre Fragen über ein Chat-Fenster. Diese werden von Jennifer Sommer anschließend kanalisiert und von Roman Maier vorgelesen. Michael B. Rehders beantwortet diese dann. Insgesamt dauert das Webinar rund 60 Minuten. Also eine Stunde geballte Information, die die Bildqualität des eigenen Projektors und Fernsehers für eine lange Zeit effektiv verbessern kann. Um dabei zu sein, ist lediglich eine Vorregistrierung nötig. Diese ist in weniger als zwei Minuten durchgeführt, völlig unverbindlich und erfolgt hier:

Wer, wann und wo?

– Veranstalter: Michael B. Rehders, BenQ, www.lite-magazin.de,
– Wann: 12.01.2021, 19.00 Uhr
– Kosten: Teilnahme kostenlos
– Hier anmelden: https://bit.ly/382vrCY

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt