lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Urbanista,“die schwedische Lifestyle-Audio-Marke, veröffentlicht die Kampagne ‚Focus & Flow‘ zur Feier des Launches ihres neuesten Produkts: Urbanista Miami, ein kabelloser Kopfhörer mit Active Noise Cancelling.

Find your focus or go with the flow

Focus & Flow“ zelebriert wie Musik und Klänge dabei helfen können, sich jederzeit mit der Welt um seinen Träger herum zu verbinden oder zu trennen. Durch Tanz, Musik und Farbe zeigt die Kampagne „Focus & Flow“, wie deine Kopfhörer dir helfen können, dich durch Musik zu fokussieren und dich im Moment zu verlieren und die Umgebung um dich herum zu nutzen, um deinen Flow zu finden.
Produziert wurde die Kampagne von der in Stockholm und Los Angeles ansässigen Firma Diktator, die bereits an Musikvideos und kommerziellen Projekten für Marken und Künstler von Adidas und Nike bis Major Lazer und Rihanna gearbeitet hat. Sie stellt zwei Talente vor: eine Tänzerin, die ‚Focus‘ durch abstrakte Bewegung in einem warmen Ambiente in Szene setzt. Im Kontrast dazu steht ein männliches Talent, das „Flow“ in kühleren Farben darstellt und sich von seiner Umwelt und Umgebung inspirieren lässt.

Regisseur des Films ist der schwedische Regisseur Gustav Stegfors, der zuvor an Musikvideos für international anerkannte lokale Künstler wie Icona Pop und Yung Lean gearbeitet hat. Stegfors arbeitete auch mit Urbanista an ihrer jüngsten Kampagne ‚Sound & Silence‘ mit dem in London lebenden Rapper und Künstler Kojey Radical. Stegfors kommentiert: „Die visuelle Erfahrung, im Moment zu sein, während man Musik hört, war ein wichtiges Detail der Focus & Flow-Kampagne. Neben der Stadt Miami wurde das Set von Lichtinstallationen und Kunstwerken inspiriert. Musik und Beleuchtung sind mächtige Werkzeuge, um Emotionen auszulösen, und durch den Ausdruck von Bewegung konnten wir die Geschichte erzählen, wie wir mit der Welt um uns herum interagieren. Jeder am Set war emotional gefangen und von dem Projekt inspiriert, und wir hoffen, dass jeder, der zuschaute, dies auch tun wird“.

Miami, eine Stadt voller Sehenswürdigkeiten, Geräuschen und urbaner Kultur, inspirierte Urbanista zu ihrem neuesten Produkt mit Funktionen, die dem Slogan der Marke „Designed for Life in Motion“ gerecht werden. Unsere Momente des Fokus und des Flusses zu finden ist wichtig im städtischen Leben, und mit Urbanista Miami kannst du wählen, ob du die Umgebungsgeräusche verschwinden lassen, ob du dich entspannen und auf die Musik konzentrieren möchtest mit ‚Active Noise Cancelling‘ (Focus) oder ob du deine Umgebung ohne Unterbrechung deines Hörerlebnisses aufwerten möchten mit ‚Ambient Sound Mode‘ (Flow).

Tuomas Lonka, Brand & Marketing Direktor bei Urbanista, sagt dazu: „Urbanista als Marke wird stark von Musik, Kunst, Mode und urbaner Kultur beeinflusst. Alle unsere Produkte sind von den großartigsten Städten der Welt inspiriert, und die Idee bei diesem Launch war es, mit Farben, Ausdruck und Energie kühn und lebendig zu sein, genau wie die Stadt Miami. Die Produktfarben sind eine schöne und geschmackvolle Widerspiegelung des elektrischen Nachtlebens, der Kultur und der Farben der Stadt“.

Introducing: Urbanista Miami Erhältlich in vier stylischen Farben: Ruby Red, Teal Green, Midnight Black und Pearl White. Urbanista Miami ist vollgepackt mit Funktionen für ein Leben in Bewegung. Es kombiniert eine bequeme Passform und kristallklaren, isolierten Klang mit Einfachheit und Zuverlässigkeit. Mit Urbanista Miami kann der Hörer entweder die Außenwelt vollständig ausblenden oder seine Umgebung hören, ohne sein Hörerlebnis zu unterbrechen. Miami bietet eine Spielzeit von bis zu 50 Stunden und ermöglicht es dir, mühelos zwischen deinen iOS- und Android-Geräten zu wechseln, wobei die Verbindung automatisch über Bluetooth 5.0 hergestellt wird. Die schlanken Kopfhörer lassen sich für eine individuelle Anpassung anpassen, und die glatten, gepolsterten Schalen sitzen eng anliegend für komfortables, ganztägiges Hören. Im Lieferumfang enthalten sind eine stabile Reisetasche, ein AUX-Kabel, ein Airline-Adapter und ein USB-Ladekabel Typ C.

Urbanista Miami kostet 149 Euro und ist ab sofort unter www.urbanista.com/de/miami zur Vorbestellung verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung Urbanista vom 05.01.2021

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt