English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Da Unternehmen zunehmend globaler werden und immer mehr Mitarbeiter mobil arbeiten, müssen auch Audiolösungen Schritt halten. EPOS Manager und EPOS Connect wurden für Unternehmen entwickelt, die ihre UC-Umgebung schnell und sicher kontrollieren müssen. Damit können Unternehmen ihre Audiogeräte standortübergreifend verwalten und Nutzer in unterschiedlichen Geräuschkulissen arbeiten. So können Nutzer ihre Headsets auf dem neuesten Stand halten und ein nahtloses, umfassendes und personalisiertes Audioerlebnis erhalten.
Die Systeme ermöglichen es den Nutzern, effektive Entscheidungen zu treffen, die Produktivität des Unternehmens zu verbessern und Ausfallzeiten zu minimieren. Sie erhalten mit nahtlosen Verbindungen, herausragender Sprachverständlichkeit und einfachem Zugriff die Kontrolle über ihre Anrufe und können ihr Audioerlebnis je nach Situation personalisieren.

Theis Mørk, VP Product Management bei EPOS, kommentiert: „Da immer mehr Mitarbeiter mobil arbeiten, freuen wir uns, EPOS Manager und EPOS Connect für Mac zu präsentieren, die nun volle Unterstützung für alle wichtigen Betriebssysteme bieten. Der hybride Arbeitsplatz verlangt nach Lösungen, die eine Optimierung und Personalisierung ermöglichen, sowohl auf Seiten des Unternehmens als auch auf Seiten des Nutzers. Diese Version gibt Mac-Nutzern die Freiheit, ihre Geräte zu personalisieren und ermöglicht es Unternehmen, einen Überblick über ihre Headsets zu behalten und so ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.“

Asset-Management

Mit allen im System registrierten Nutzern und einem Dashboard, das den Überblick über sämtliche Geräte – einschließlich externen Geräten – bietet, können sowohl aktive als auch inaktive Geräte angezeigt und redundante Ressourcen neu zugewiesen werden, um die Produktivität zu steigern. Berichte über die Nutzung und die Einhaltung von Firmware-Richtlinien erleichtern die vollständige Kontrolle über die Assets des Unternehmens.

Update-Management

EPOS Connect bietet Updates in Echtzeit und stellt sicher, dass die neuesten Firmware-Updates auf den EPOS-Geräten des Unternehmens zur Verfügung stehen. Es ermöglicht Unternehmen, eine unbegrenzte Anzahl von Geräten von einem einfachen Dashboard aus zu aktualisieren und stille Updates zu planen, um Ausfallzeiten und Unterbrechungen des Arbeitsablaufs zu minimieren.

Konfigurationsmanagement

Um den Nutzern eine einfache Plug-and-Play-Lösung zu bieten, können alle Einstellungen von der IT-Abteilung aus der Ferne und zentral kontrolliert werden. Dies ermöglicht eine einfache und zentralisierte Bereitstellung von Konfigurationen oder das Sperren von Einstellungsschaltern an EPOS-Geräten, um die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben für bestimmte Gruppen oder Einzelpersonen sicherzustellen.

Quelle: Pressemitteilung EPOS vom 01.03.2021

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt